[Kaufberatung] Dark Core SE

StylusDark

Enthusiast
Hey Leute,
wollte mal fragen ob jemand schon das Vergnügen dieser Maus hatte?
Man hört ja von spontanen Aussetzern alle Stunde mal. Soll wohl aber per Firmware gefisxt worden sein?
Jemand Erfahrungen damit?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Dark Core SE und das passende MM1000 Mauspad und bin bis jetzt sehr zufrieden. Aussetzer habe ich keine

sieht aus als will hier corsair versuchen roccat zu kopieren und hat fehgeschlagen. die einzig gute maus die die jungs haben ist die m65 pro.

Roccat? Kenne nur das Gegenstück von Logitech und Razer?

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon wer jetzt von wem kopiert habe kann ich für meinen Teil sagen, dass die Dark Core SE sicher keine schlechte Maus ist.
Ich benutze diese Maus auch in Verbindung mit dem MM1000 und bin bis auf zwei Sachen sehr zufrieden.

Den ersten Kritikpunkt empfinde ich bei der Energiesparfunktion, sobald die Maus aus dem Standby herausholt springt der Mauszeiger einmal kurz nach links.
Ich würde es bevorzugen wenn der Mauszeiger wieder dort erscheint, wo ich ihn auch geparkt habe. Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu pingelig.

Die zweite Kritik betrifft das MM1000. Es ist praktisch, dass die Maus über das Pad geladen werden kann, aber warum nur in dieser einen Zone.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist beim Konkurrenzprodukt von Logitech das ganze Mauspad eine Ladezone.
Manchmal muss man sich echt zwingen die Maus in der Zone zu parken, wenn man den Rechner verlässt. Das passiert mir leider noch recht häufig.

Ansonsten bin ich wie gesagt super zufrieden, dezente Beleuchtung, Maus liegt sehr gut in meiner recht großen Hand (Lange Finger) und funktioniert sehr präzise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh