Dark Messiah MP cut/uncut?

enslaved

Enthusiast
moin!

die dt. fassung von DMMM ist ja geschnitten. wie sieht es mit dem multiplayer aus? kann man in der eng. version auch körperteile abtrennen wie im SP?
erfolgt der cut per cd key wie bei red orchestra und muss man steam auf englisch einstellen?

wenn der MP in beiden versionen gleich ist, kann man ja auf die deutsche fassung zurück greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, danke!

dann doch die eng. version kaufen ...

Man kann sich aber auch die deutsche Version kaufen und mit einem Uncut Patch, die Uncut Version freischalten...habe ich auch so gemacht... :fresse:

hier geht es aber NUR um den multiplayer, den kann man nicht umpatchen, da steam den cut per cd key setzt. eben wie in red orchestra :( aber da habe ich mir auch die eng. gekauft ^^

Dh wenn ich mir eine Deutsche Version kaufe kann ich sie nicht uncut schalten?

Doch kannst du, du darfst dann halt nur nicht das spiel in Steam integrieren weil steam sonst das game wieder Cuttet. In folge dessen geht multiplayer gar nicht uncut weil der MP part im gegensatz zu dem SP unter steam laufen muß.

Zuletzt bearbeitet:
aber warum deutsch kaufen? englisch oder die deutsche internationale version kaufen, in steam integrieren... man braucht keine dvd ehr und hat alle sprachen uncut

ich habe bei play.com bestellt.

man kann die eng. version anhand eines sprachpackets (knapp 500MB) auf deutsch spielen. die dt. version kann man per uncut patch auch ungeschnitten spielen. dies gilt für den SP ohne steam.

der MP wird über steam gestartet und per key eben gecuttet oder nicht.
daher meine empfehlung. die eng. oder interationale kaufen.
die internationale gibt es auch in einigen media märkten, kostet 50 tacken. müsste auch im saturn erhältlich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh