be quiet Support
Offizieller Support
- Mitglied seit
- 26.04.2012
- Beiträge
- 655
Hallo NarNar,
sofern du noch Garantie auf das Netzteil hast, sende es uns bitte, frei frankiert, zur Durchsicht ein.
Bitte beachte, dass wir unfreie Sendungen nicht entgegennehmen können.
Beziehe dich bitte bei deiner Rücksendung auf mich.
Lege deiner Sendung unbedingt die Kopie der Rechnung, eine kurze Fehlerbeschreibung und deine Anschrift bei.
Solltest du das Netzteil geöffnet oder manipuliert haben können wir leider keine Garantieleistungen erbringen.
Gruß
Marco
sofern du noch Garantie auf das Netzteil hast, sende es uns bitte, frei frankiert, zur Durchsicht ein.
Bitte beachte, dass wir unfreie Sendungen nicht entgegennehmen können.
Beziehe dich bitte bei deiner Rücksendung auf mich.
Lege deiner Sendung unbedingt die Kopie der Rechnung, eine kurze Fehlerbeschreibung und deine Anschrift bei.
Solltest du das Netzteil geöffnet oder manipuliert haben können wir leider keine Garantieleistungen erbringen.
Gruß
Marco