Dark Rock Advanced C1 - Lüfter-Halter-'Gummis' spröde

Moin Moin SrgtSmokealot,

schick mir Deine Adresse per PN und ich lass dir einen neuen Satz zukommen.

Gruß Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich hat es leider auch erwischt. Alle vier Gummihalterungen sind durch. Ist es noch möglich Ersatz zu bekommen?

vielen Dank für die rasche Zusendung der Haltegummis.
Perfekter Service - sehr selten heute.

moin moin
Also erst ma ....Der Dark Rock Advanced C1 ist die beste Bester kühler/ Lüfter kombi die Ich jemals hatte.... habe aber leider ein riiiesen Problem mit den Gummis.. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich schnellstmöglich Ersatz her bekomme?
Mein Lüfter hängt gerade noch so an 2 der 4 Gummis. Wobei die letzten 2 schon sehr spröde sind Hab schon gesucht aber absolut keine passenden gefunden .
Danke schon mal im voraus

Hallo zusammen.

Bei mir leider das gleiche Problem. Alle Gummis sind zerfallen.
Ich hab es mir mal erlaubt, euch diesbezüglich eine PN zuzuschicken. :)

Liebe Grüße, Daniel

Einfach fix dem Service ne Mail schreiben - Rechnung und Adresse dabei und du bekommst neue zugesandt.

Man könnte allerdings auch die zwei Klammer anstatt die Gummis verwenden ;)

Man könnte allerdings auch die zwei Klammer anstatt die Gummis verwenden ;)

Nein, leider nicht. Die habe ich bereits ausprobiert.
Die Klammern sind für die Befestigung von Lüftern mit Löchern auf Stegen am vorderen und hinteren Rand ausgelegt. Der Lüfter hier hat allerdings nur einen einzelnen Mittelsteg.

Vielen Dank übrigens an Marco für die schnelle Antwort. Prima Service! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh