Dark Sols 3 Schwerer Edelstein!

pipi3460

Neuling
Leute wo bekomme ich schwerer Edelstein? Habe leider zu Beginn schon alle drei verbraucht!! Kann jemand helfen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder google kennen noch die Suche hier auf der Seite. Extra Thread für eine Frage, wenn das jeder so machen würde dann gute Nacht.

lasst doch das bambi in ruhe. der ist zum ersten mal hier und wird direkt gebasht. :(

der hätte nicht mal die suche nutzen müssen. 3-4 threads unt diesem ist der sammelthread. vermutlich einfach nur blind, aber ich glaube er meint auch ein anderes spiel. dark sols 3 kenne ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh