Darkest of Days

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir win7 64 läuft die demo ohne probs durch...

soweit aber ganz cool
besteht zwar noch verbesserungsbedarf aber ich werds im auge behalten

Sieht echt ganz nett aus. Die Demo war leider ziemlich kurz (nur Tutorial), lief aber einwandfrei (Vista 64 Business).

@ iLLuminatusANG: Hast du auch die gefixte Version runtergeladen? Die erste hatte wohl nen Bug.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es denn bei dem Spiel? Hab das auf der Webseite nicht so raus bekommen können. Zeitsprünge inkl. Mitnahme der Waffen aus anderen Epochen?

soweit ich das verstanden hab soll man aus verschiedenen epochen leute retten/sammeln
und ich nehme mal an das man später als übersquad mit den besten leuten der geschichte (die zu rettenden schienen alle nonames zu sein) die welt/universum/zeit oder sonstwas rettet

In der Zukunft gibts ne Firma, die entwickelt eine Technologie mit der Zeitreisen möglich sind. Deren Professor ist extrem dahinter her, dass da keiner in der Zeit rumpfuscht und deswegen passen die darauf auf und entsenden Agenten. Jetzt ist der Professor aber spurlos verschwunden (wahrscheinlich gekidnapt) und es werden alle möglichen wichtigen Menschen in der Geschichte umgebracht. Das muss man natürlich verhindern, sonst ändert sich die Zukunft. Deswegen wird man (grade in einer Schlacht im Wilden Westen gegen Indianer) auserwählt, um als neuer Agent die Zukunft zu retten.

Das war jetzt die Langfassung von buckelflips ;)

MfG

Fragman

Habe mir auch mal die Demo gegeben. Die Grafik ist nicht mehr so ganz modern, aber macht an sich Laune das Spiel. Man hat nicht immer die modernen Waffen, in der Demo beginnt man mit erst mit für die Zeit (amerikanischer Bürgerkrieg) typischen Waffen und steigt dann später um. So ganz überzeugt bin ich aber noch nicht, dafür war die Demo zu kurz.

Dank PhysX haben Nvidia-Besitzer wohl mehr Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh