chrishaase
Neuling
Hi all!
Meine neue 6800GT/256MB von Sparkle hat ziemiche Darstellungsfehler auf meinem System (Athlon64 3200+ Clawhammer, 1 GB RAM, WinXP, Nivdia-Treiber 77.50, Netzteil 350W von SilentMaxx). Im System eines Freundes läuft die Karte einwandfrei, Hardwaredefekt schließe ich daher aus.
Screenshot 3db-Bench '05:
Screenshot Halflife2:
Was ich bereits probiert habe:
- WinXP neu installiert (vorherige Installation komplett gelöscht)
- BIOS Update für Mainboard (Biostar K8VHA Pro)
- Reduzierung AGP von 8x auf 4x
- diverse andere Treiber-Versionen
Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein, außer vielleicht das das Netzteil zu schwach ist. Das System läuft ansonsten aber stabil, keine Abstürze oder Bluescreens. Auch der 3d-Bench '05 läuft einwandfrei durch. Könnte es trotzdem das Netzteil sein?
Wer hat noch andere Ideen?
Gruß, Christian
Meine neue 6800GT/256MB von Sparkle hat ziemiche Darstellungsfehler auf meinem System (Athlon64 3200+ Clawhammer, 1 GB RAM, WinXP, Nivdia-Treiber 77.50, Netzteil 350W von SilentMaxx). Im System eines Freundes läuft die Karte einwandfrei, Hardwaredefekt schließe ich daher aus.
Screenshot 3db-Bench '05:
Screenshot Halflife2:
Was ich bereits probiert habe:
- WinXP neu installiert (vorherige Installation komplett gelöscht)
- BIOS Update für Mainboard (Biostar K8VHA Pro)
- Reduzierung AGP von 8x auf 4x
- diverse andere Treiber-Versionen
Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein, außer vielleicht das das Netzteil zu schwach ist. Das System läuft ansonsten aber stabil, keine Abstürze oder Bluescreens. Auch der 3d-Bench '05 läuft einwandfrei durch. Könnte es trotzdem das Netzteil sein?
Wer hat noch andere Ideen?
Gruß, Christian