Das AntiBaseRape-Script von Swizz.net...

hugaduga

Semiprofi
für alle BF2 Server Admins.

Hi Server Admins. Geht euch das Baserapen auf den Keks? Wollt ihr die Punktejunkies endlich erziehen?

Nun vielleicht kennen einige den Swizz Server #10 InfOnly, dort läuft so ein kleines, feines Script welches Baseraper bestraft, wenn sie in der feindliche, uneinnehmbaren Basis die Leute umnieten.

Beim ersten Kill werden die Leute verwarnt. Beim zweiten Kill gehen die selber drauf (und damit -2 Punkte) und beim dritten (vierten?) Kill Autokick.

Hier das Script mit Erklärung und Installationsanleitung: http://bf2.fun-o-matic.org/index.php/Scripts:AntiBaseRape

Danke an Graslama aus dem battlefield2.info Forum, der sich die Mühe machte das Script zu bekommen (oder zumindest den Link).

Grüße
hugaduga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der darf das auch nicht mehr. Aber die Killorgien in uneinnehmbaren Basen haben ein Ende.

mhh dann wird aber auch kein Spec-Op mehr die Ari Platt machen weil man auf dem Weg dorthin niemanden killen kann bzw. sich verteidigen kann ;)
Hatte zum Glück bisher noch keine solcher BaseRapes miterlebt.

So etwas passiert bei InfOnly öfters, speziell Karkand und Jalalabad. Da gibt es auch keine Ari.^^

Bei Karkand steht die Ari doch direkt bei den ersten zwei Spawn Punkten ;)
Also ich bin der Meinung das da die Admins einfach härter durchgreifen sollten, als das da etwas so krass eingeschränkt wird.

Du hast BF2 wohl noch nicht im Infantry Only Modus angezockt!? In deinem BF2 Browser kannst du unten ein Kästchen anklicken "ohne Fahrzeuge". Wenn du das anklickst und erneut suchen lässt, werden dir alle InfOnly Server aufgezeigt und auf denen findest du weder Fahrzeuge noch irgendwelche Ari-Geschütze.

...mhh, doch hab schon sehr häufig Inf.Only gespielt, aber da ich da weniger Spec-Op sondern ehr Sani spiele ist mir das mit der Ari noch nie aufgefallen :rolleyes: dann macht es natürlich Sinn ^^
Aber schande da muß ich ja echt mald rauf achten lol

mhh dann wird aber auch kein Spec-Op mehr die Ari Platt machen weil man auf dem Weg dorthin niemanden killen kann bzw. sich verteidigen kann ;)
Hatte zum Glück bisher noch keine solcher BaseRapes miterlebt.

das ist einer der kritikpunkte an solchen scripten.

wenn das team zusammenarbeitet sind baseraper in der regel aber auch kein problem.

@ Grand^21cw
sorry, aber du spielst nicht viel auf Public Servern. Gutes Teamplay kommt vielleicht alle paar Tage/Wochen mal vor, wenn man nicht gerade mit seinem Clan auf Tour ist.

@ Grand^21cw
sorry, aber du spielst nicht viel auf Public Servern. Gutes Teamplay kommt vielleicht alle paar Tage/Wochen mal vor, wenn man nicht gerade mit seinem Clan auf Tour ist.

Richtig.Es gibt viel zu viele Einzelspieler.:(
Man kann tot vor ihnen liegen (und sie sind Medic),aber anstatt einen zu reanimieren,laufen sie weiter um möglichst viele andere zu eleminieren.
Schade das die Leute alle so sind.Dabei bekommt man bei jeder Heilung oder auch Reanimation,2Punkte.Das ist genau so viel wie ein Kill.

wenn auf unserem clan-server so ne base-rape scheisse abgeht dann wird im tool zur not mal kurz auf pause geklickt, bissel was geschrieben und dann gehts i.d.R. vernünftig weiter aber wenn man da nicht durchgreift fangen die noch mit P&K oder sonstigen padding mist an...

=DEK=

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du dann wissen ob so ein Script auf Public Sinn macht bzw. woher nimmst du die Weisheit das Baserapen bei einem guten Team kein Problem ist?

wenn auf unserem clan-server so ne base-rape scheisse abgeht dann wird im tool zur not mal kurz auf pause geklickt, bissel was geschrieben und dann gehts i.d.R. vernünftig weiter aber wenn man da nicht durchgreift fangen die noch mit P&K oder sonstigen padding mist an...

=DEK=

wie ich so was hasse! PAUSE auf Public-Servern :wall:

kicken oder bannen und gut is es.

wie ich so was hasse! PAUSE auf Public-Servern :wall:

kicken oder bannen und gut is es.
Jo, aber manchmal ist es echt besser mal kurz zu pausieren.
Soll ja auch Admins geben die mal im Heli oder Jet unterwegs sind und nebenbei halt das Admintool laufen haben.
Dann lieber kurz pausieren als zu warten bis er mal wirklich Zeit hat sich darum zu kümmern;)

gegen manchmal hab ich nix, manche Admins machen das aber alle 5 min!
dat geht tierisch auf den Sa**

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh