Das bessere Notebook

bo125

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also generell Asus hat immer ne Prima Verarbeitung, aber ich finde dieses Asus notebook zu überteuert. bekommst das Asus Q026h günstiger und miter mehr Ram.

Samsung hat soweit hier immer geschildert wurde nach IBM wohl die beste Verarbeitung. wobei ibm natürlich das ultimative ist.
mir wäre eventl.
die x600 is etwas zu schwach (natürlich auch spilebar). aber sollte schon ne x700 sein wenn du ordentlich spielen willst! also is dort das asus überlegen.

mehr kann ich dir immo nit sagen aber wirst wohl mit beiden wenig falsch machen. würde aber schon darauf achten das man min. 1GB Ram hat!

gruß

Hi bo125,

ich habe z.Zt. das M6VA hier. Falls du wirklich Wert auf Lüfterlautstärke und Wärmeentwicklung legst, dann fällt das M6VA weg... deswegen werde ich wohl meins auch wieder zurückschicken!

Kannst auch hier mal etwas durchlesen... habe da ein paar Worte zu geschrieben.

Falls diese beiden Punkte für dich nicht so stark eine Rolle spielen, dann ist das M6VA ein absoluter Traum. Die Ausstattung ist sehr gut und das Notebook macht bis auf die beiden Punkte wirklilch Spaß.
Da ich allerdings sehr viel Wert auf die Lautstärke lege, ist es für mich nicht gebrauchbar.

Gruß
Howie206

Hi leute,

danke für eure tipps. ich finde auch das dass asus leistungstechnisch das bessere notebook ist. jedoch will auch mit dem notebook auf weichen oberflächen arbeiten (zB: schoss, bett, couch) und ich denke dass da wiederum das Samsung sich besser eignen würde.
@howie206
ich werde mir deine erfahrungen durchlesen und mal sehen wie ich mich entscheide

@sasbauman
habe das asus für 1559 Euro gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich nochmal.

Hab mich nun für das Samsung X20 1730 mit ATI X600 entschieden. Habe das Notebook seit Montag und habe die Entscheidung bis jetzt nicht bereut. Es ist edel, leise, stromsparend und spieltauglich.

Danke nochmal für eure Beiträge.

Grüße, bo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh