Das beste Antvirus-Programm was momentan auf dem Markt erhältlich ist?

OC-Freak2

Neuling
Ich frage mich schon seit einiger Zeit was eigentlich das beste Antvirus-Programm ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es das beste Antiviren-Programm ist weis ich nicht, aber ich benutze
Antivir weil es kostenlos ist und ich gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Ich würde Kaspersky Sagen, ist meist in den Testberichten gans oben

Meine Empfehlung NOD32.

Schnell, braucht wenig Speicher. Und ist nicht so teuer.

x_Ray

Das ist von Person zu Person verschieden. Jeder hat andere Erfahrungen mit Programmen gemacht ;).

Ich persönlich benutze auch Kaspersky IS. 6.0, und bin zufrieden damit. Antivir ist denke ich mal sicher ein sehr guter Kandidat wenn es Freeware sein muss.

dem thrat nach zu urteilen ist jeder antivirenscanner der beste also ..... auf subjektive antworten kann man doch bei so einer fragestellung wirklich verzichten ...

sage nur BULLGUARD
ein bulldog die dein Rechner sauber hält, was will man mehr:bigok:

naja, bin von norton zu mcaffee und dann zu antivir und dort geblieben, erkenne keinerlei probleme damit und fühle mich sicherer als mit den anderen kanidaten.

natürlich gibt es sicher komerzielle bessere antivirensoftware, 100% sicher ist man nie und desswegen lieber freeware.
denke mit kaspersky kannste nichts falsch machen, man hört nur gutes und die tests sagen auch nichts anderes :bigok:

bei Antivir hatte ich das problem, dass es oft trojaner und backdoors angezeigt hat bei .exe datei die 100%%% sicher und frei waren! Waren richtige " scene releases" :d

Wie x_Ray schon geschrieben hat ist "NOD32" sehr gut. Benutze es selber und hatte noch nie Probleme damit. Hatte davor schon eine Menge andere Anti-Viren-Programme (Norton, Bitdefender, McAfee, Kaspersky, ...). NOD32 ist meiner Meinung nach jedoch am Besten.

Antivir ist leider alles andere als sicher! Benutze selber nun auch kaspersky

Mittlerweile ein Trugschluss. Antivir hat eine bessere Heuristik als NOD und im OnDemand schlägt er sich auch besser. S. av-comparatives.org

Aber diese Frage hatten wir schon so oft.

den ultimativen schutz haste sicher mit gdata. wenn man dann noch einen virus drauf hat dann kannst sowwieso nichtmehr viel retten ^^

trotzdem ist immernoch der user davor selbst verantwortlich wenn man einen virus hat .... das hirn einschalten beim surfen ist um einiges wertvoller als der beste scanner ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh