[Kaufberatung] Das beste Handy! Preis = Egal!

ok jetzt weiss ich wieda was das E70 ist,
aber da ist die klapptastatur nicht so meines*g*

ja mri ist in erster linie bei einem handy folgendes wichtig

Wlan
stabiles und schnelles OS
HSDPA
Kamera für schnelle fotos
gute verarbeitung

und viele Nokia geräte bieten das. vor allem wie schon erwähnt die E-Serie

welches handy steht jetzt in der engeren wahl für dich Aymo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok jetzt weiss ich wieda was das E70 ist,
aber da ist die klapptastatur nicht so meines*g*

Der Umstieg auf ein Handy ohne QWERTZ Tastatur wird ziemlich beschissen. Daran gewöhnt man sich sehr.
Da Nokia aber im Moment kein Handy mit einer klappbaren Tastatur anbietet, wirds wohl leider eins ohne werden.
 
SE X1, darauf warte ich... was meint ihr dazu? Das sollte doch (fast) alles können?!?
 
sollt ein ziemliches Top handy werden!

wird man aber im endeffekt erst nach den ersten tests sagen können.

aber von den Specs her sieht es ziemlich geil aus.

aber Win Mobile ist ned so mein fall. is aber rein subjektiv
 
Danke das ihr versucht mir zu helfen :d

Engere asuwahl:

SE X1/C902/G900
HTC Touch Diamond (Aber nur wenn das nenn besseren Accu + Schneller) Dann wäre es perfekt.... Hat das eigentlich ein Stylus?
IPhone 3g... hatte das vorhin in den Händen... was ein geiler Touchscreen!
W890i... entsprich Leistungsmäßig zwar garnicht meinen Anforderungen... aber das ist einfach so fett klein und schmal!!!
 
War erst zwischen dem HTC Diamond und dem N82 am liebeugeln. Habe mich letzten endes aber doch für das 6220c entschieden. :)

Warte auch noch auf das HTC Diamond Pro oder das X1. ich brauche irgendwas mit Tastatur! :d
 
durch die Tastatur beim Pro ist das Handy aber viel dicker...
 
kommt halt drauf an ob man viel tippt. denn nur auf einem touchscreen tippen ist sehr mühsam.

aber eben eine frage der schreibgewohntheit!

mein E61 zb hat mir vom Tippen her sehr viel spass gemacht!

aber einhändig zu bedienen eher kompliziert!
 
vielleicht ausstattungmaessig nicht so ganz die bombe, aber ich war noch mit keinem Handy so zufrieden wie mit dem E51...
 
Ich habe mich vor zwei Monaten für das P-520 entschieden. Ist zwar technisch nicht so der Burner und manchmal auch etwas lahm, allerdings ist es faszinierend klein und passt perfekt in die Innentasche meiner Sakkos und das noch fast nicht spürbar.

Falls dir Design und ein bisschen Extravaganz wichtiger sind als technischer Schnick-Schnack (den ich zwar auch gerne hätte aber in der Kombination nicht vorhanden war) dann schau dir das Gerät mal an.

Die Bedienung ist nicht sonderlich schwer und auch mit dem Touchscreen kommt man gut klar, falls du Grundsätzliches Interesse hast kannst gerne noch ein paar Fragen stellen, die beantworte ich gerne.
 
(iPhone oder) Nokia E66. Das E66 ist ganz neu und bietet ziemlich viel fürs Geld.
Auf jeden Fall einen Blick wert.

MfG
 
Warte aufs N96 oder hol dir das HTC touch Diamond Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh