Das beste Spiel seit Anbeginn!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cs 1.0-1.5 war ganz eindeutig das spiel, welches di emeisten leute, wie auch mich, jahre lang begeisterte. seit 1.6 is es net mehr so der knüller, aber ich spiel halt 1.5 weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Q3 habe ich vergessen ist absolut genial!

Bei Ultima IX muß ich auch noch zupflichten, imho eines der besten 3d-Rollenspiele ever.

mich wunderts doch echt das keiner DEUS EX I erwähnt hat, es gab noch nie ein spiel das mich von Anfang bis zum ende so mitgerissen hat, ich habe nie ein Game mit so einer GEILEN Story gespielt.
das ist für mich das Beste und wird wahrscheinlich immer das Beste bleiben, DEUS EX II habe ich bis zum zweiten level gespielt und dann in die ecke geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
UFO X-Com Enemy Unknown!!! war echt sowas von geil genau wie Terror from the Deep!
Monkey Island
Prince of Persia
Duke Nukem 3D
mhh was gabs noch!?

Jo, Sam&Max war sooo geil. Aber auch UFO I+II waren und sind spitze. Splinter Cell gefällt mir auch sehr gut.

Meine Favoriten:
Gothic I + II
No one lives forever (absolut cool)
Baldurs Gate II
Mafia

DoubleJ schrieb:
kennt jemand Jazz Jackrabbit? :banana:

Ich :d

hardware-freak schrieb:
mich wunderts doch echt das keiner DEUS EX I erwähnt hat, es gab noch nie ein spiel das mich von Anfang bis zum ende so mitgerissen hat, ich habe nie ein Game mit so einer GEILEN Story gespielt.
das ist für mich das Beste und wird wahrscheinlich immer das Beste bleiben, DEUS EX II habe ich bis zum zweiten level gespielt und dann in die ecke geschmissen.

Jo, DX is genial :hail:

aber DXII verdient es nicht diesen namen zu tragen, hab die demo gezockt und es hat mich sowas von abartig abgefuckt was da mit dem Game passiert is :wall:

IMHO:
pong
snake
tetris
doom2
halflife
starcraft
doom3

PS: DX war hammermässig..stimmt..und das 2er ist so abartig schlecht :-((((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh