Das beste Touch-Handy? HTC HD2, Xperia X10, Samsung i9000? Welches ist es?

Das is ne gute Frage ... im Grunde können die neusten Geräte doch eh fast alles das gleiche?

Ich will telefonieren :d

Und halt auch mal nen Video schauen, nen guten Musik-Player haben und WLAN. ABer wie gesagt, das haben ja eigentlich alle. Es ist wahrscheinlich eine reine Geschmacksache, oder?

Wobei ich sagen muss, dass mein Favorit HTC HD2 aufgrund des OS nach hinten gerutscht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir beim hd2 anfänglichs auch sorgen gemach, die waren abrr unbegrűndet.
es fastziniert einfach, das 4,3" display ist der hammer, meiner meinung nach besser als die oled dinger im omnia und desire.
zudem ist fluessiges surfen nur auf dem hd2 moeglich.
ich habe alle 3 geraete nebeneinander liegen gehabt, man kann sagen wss man will: omnia und desire wollen einfach nicht ganz fluessig laufen.
meiner meinung nach der einzige vorteil der beiden android geraete: der appstore, ich finde allerdings das dieses durch den browser kompfort wett gemacht wird.
 
Also die "Oled-Dinger" sind schon besser. Was mich ungemein stört beim HD2 ist der schwache Akku.

Da soll grade das Wave8500 ja fast schon neue Maßstäbe setzen .... grade auch durch AMOLED.

Größer is immer goiler ^^ Aber wenn man dafür die knappe Akkulaufzeit in Kauf nehmen muss, ist das schon wieder nicht so dolle.
 
klar, das ist ein argument, aber das habe ich in kauf nehmen koennen da ich normalerweise mindestens einmal am tag aufladen kann :d
ansonsten ein top handy
 
Für mich liegt es klar auf der hand! Das Samsung soll es werden!

Egal was manche hier schreiben das Display ist zurzeit das beste was es auf dem markt gibt!

Die größe 4" ist auch beachtlich, ja klar das HD2 hat 4,3" aber das ist auch nicht viel größer!

Android ist zurzeit das Betriebssystem jeder will es haben, es ist auch das beste Windows 6,5 kommt nicht mit!

Akku hält bei allen nicht lange! Oder ist für dich 1-2tage lange?
 
Wenn dir einige Prozentleistung und das Super AMOLED Display des Samsungs egal sind,


du aber auf HTC Sense nicht verzichten willst:
dann Desire!
 
Für mich liegt es klar auf der hand! Das Samsung soll es werden!

Egal was manche hier schreiben das Display ist zurzeit das beste was es auf dem markt gibt!

Die größe 4" ist auch beachtlich, ja klar das HD2 hat 4,3" aber das ist auch nicht viel größer!

Android ist zurzeit das Betriebssystem jeder will es haben, es ist auch das beste Windows 6,5 kommt nicht mit!

Akku hält bei allen nicht lange! Oder ist für dich 1-2tage lange?

Lange ist vllt relativ. Aber die Tests zeigen eindeutig dass er beim Wave länger ist als bei den anderen. Grade das HD2 soll da sehr schlecht sein. Was soll man da den wieder mühselig diskutieren?

Das Wave hat halt kein Android und das Display ist kleiner. Das mit dem Display ist ja nur ein persönlich Empfundener Nachteil, groß genug ist es ja trotzdem. Und das OS muss ja auch nicht schlecht sein ... und das Beste: Das Wave ist billiger

schwer schwer schwer...

2011 werden Nachfolger vom i9000 und HTC kommen, mit DualCore Prozessor und solchen Schmankerln. Vllt warte ich auch noch etwas ab
 
Das is ne gute Frage ... im Grunde können die neusten Geräte doch eh fast alles das gleiche?

Ich will telefonieren :d

Und halt auch mal nen Video schauen, nen guten Musik-Player haben und WLAN. ABer wie gesagt, das haben ja eigentlich alle. Es ist wahrscheinlich eine reine Geschmacksache, oder?

Wobei ich sagen muss, dass mein Favorit HTC HD2 aufgrund des OS nach hinten gerutscht ist.

das hd2 kann aber alles was du brauchst, bei deinen Ansprüchen ist das OS ja fast egal. Ebenso das wave, dem Galaxy S ähnlich aber etwas kleineres Display allerdings mit Alu-Body und was man so liest sehr gut verarbeitet. Wenn du dir die Option offen halten willst auf deinem Gerät herumzuspielen, sprich dir root Rechte zu verschaffen und die Offenheit des OS auszunutzen ist vielleicht ein Android die richtige Wahl. Ich glaube du solltest dich einfach mal noch ein wenig einlesen in die Materie :wink:
 
Ja, bin fleißig dabei mich einzulesen. Aber gar nicht so einfach alles zu verarbeiten und zu behalten :)

Warum sind denn so viele gegen das Windows OS auf dem HTC HD2?

Ich denke fast, das beste für mich wäre ein i9000. Aber der Preis schreckt mich halt etwas ab. Und wenn das Wave wirklich genauso ist, zumindest prinzipiell, abgesehen vom Display, könnte das die beste Wahl sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh