Das BF²-update/patch 1.3 will nicht! plz help^^

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hi,

oke es geht nochal um BF², ich hab nu endlich mein patch, aber sobal ich draufklicke passiert nix, es kommt kurz diese lustige sanduhr aber danach tut sich nix. Woran kann das liegen? . . . kann es sein das der patch merkt das ich das spiel mit einem miniimage gecrackt habe? (ACHTUNG: das habe ich nur gemacht weil ich nur wenn ich was installiere mir ein dvd-laufwerk von meiner tante stibitze, ansonsten habe ich nähmlich keins, ich mein ich zogge des online^^ ... das würde ja wol sonst nit gehn) . . . also keine ahnung was da los is.


Bitte helft mir ;D ... thx ..... und nix falsches denken ;) ... bin nich so einer^^ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er sucht die dvd

deshalb nur kurzes aufblionken der sand uhr des anzeigt er sucht die dvd . Dann bricht er ab da er keine orginal DVD gefunden hat..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh