Das diebspiel.schrottlachen.de Spiel

DerPriester

Neuling
hi das ist ein lustiges online game, bei dem man 100 € gewinnen kann, man muss nur andere leute bestehlen. man muss einfach nur seinen link verbreiten und möglichst viele leute dazubringen draufzuklicken.

hier geht es zum spiel

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich das Gefühl das du das Prinzip des games sehr schnell begriffen hast und das natürlich gleich im Forum anwendest :lol: :lol: :lol:

So richtig begriffen hat er es aber nicht - ich hätte es direkt mit ner Riesenschriftgröße in die Sig gesetzt und unter dem Titel "6800GT für 315€" reingesetzt :fresse:
Ich will nicht hoffen das das hier jemand macht :hwluxx:
:d

Wenn wir gerade dabei bin, hier könnt ihr auch mal alle draufklicken.
Dieb Spiel
ich muss noch ein paar leute einholen :d

ich war mal so nett und hab deinen link angeklickt, ich gönn dir das virtuelle geld

es beruht auf gegn seitigkeit, ich hab bei dir auch mal draufgeklickt.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh