das doch langsam schon arm

amdunlock

Semiprofi
das sieht ganz nach einem amerikanischem werbespot aus.
ich finde es einfach nur arm, solche spots zu zeigen.
ok man moechte das thema an den mann bringen, aber sowas finde ich krank. vor allem das in der werbung betritten wird, von einem roemer, der vom kind gesteuert wird, dass jesus der koenig der juden ist.

:stupid: wie kann man sowas nur rausbringen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok das tut wirklich weh :motz:

Ich glaube, dass der Spot nicht gerade wirklich ernst gemeint ist. Und wenn doch, einfach mal darüber schmunzeln! :bigok:

ne richtige inet seite :confused:

also wer den spot ernst nimmt und denkt der kommt noch im tv, der is wohl jemand der auch alles glaubt was ein gewisser herr bush so sagt

Das ist 100pro ein Fake, das ist niemal ne echt Werbung, schon allein wenn man sich die Seite anschaut.

Aber geschmacklos finde ich es trotzdem

Cooooooooool das ist hammer, wann kommt den der Zeichentrickfilm dazu??? DAs wird der Hammer!!!!! *Yeah*

Man den Spot hätte sogar ich nur mit einer Digicam besser machen können:banana: ....wer hat denn da Regie geführt :d :lol:

ich finds eher arm sowas ernst zu nehmen...

Ich find das langsam richtig geil....ich muss mir das nochmal reinziehen... :haha:

Ach ich habe gerade den beweis gefunden das es ein Fake sit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh