Das Ende von Nightwish....

BosHammer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
172
Ort
Velbert
Hi Leute

Für alle die Nightwish lieben gibts ne harte Nachricht.
Tarja verlässt die Truppe. :shake: :shake: :shake: :shake:

lest hier

Auch wenn in der Nachricht steht das die anderen vier noch weiter machen wollen, dürfte das wohl das Ende von Nightwish sein.
Mal im Ernst wer kann sich Nightwish ohne Tarja vorstellen. :(
Tarja ist Nigwish und Nightwish ist Tarja!

In diesem Sinne:
Danke Nightwish, für all die schönen unvergesslichen Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich.

sorry für die nightwish fans aber ich fand die tante einfach gräßlich, hoffentlich holen die nun eine anständige, oder noch besser ein typ fängt an zu singen.
 
Vorstellen kann ich mir das schon. Und wenn ich das jetzt so lese, verstehe ich auch gut, warum das passiert.

Man wird abwarten müssen was sich weiterhin tut. Ich bin sicher, dass die Band auch ohne Tarja gute Musik machen kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das nächste Album mit neuer Besetzung. Beurteilen werde ich es erst nachdem ich es gehört habe ;)
 
meine favoriten
1. Ever Dream
2. Planet Hell
3. Ocean Soul
war schon n schönes album das century child

edit: gibt aber noch ne end of an era dvd vom letzten konzi :)
ist doch was, bin zwar kein nightwish fan aber die alte sieht schon geil aus und das oben gescxhrieben album hat mir auch gefallen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade - ich fand Tarja's Stimme einfach nur beautiful - zudem passte es zur Art der Musik

THE PHARAO SAILS TO ORION <--- Wunderprächtig
 
Night<eye> schrieb:
meine favoriten
1. Ever Dream
2. Planet Hell
3. Ocean Soul
war schon n schönes album das century child

edit: gibt aber noch ne end of an era dvd vom letzten konzi :)
ist doch was, bin zwar kein nightwish fan aber die alte sieht schon geil aus und das oben gescxhrieben album hat mir auch gefallen,

und ich hab mir das album auch noch gekauft bzw. kaufen lassen...ein fehler :fresse:
 
NNNNÖöööö!!! Ich wollte die unbedingt noch live sehen. So eine Scheiße ... die haben so geniale Musik gemacht. Ghost Love Score ist eines der besten Lieder auf diesem Planeten.

In diesem Sinne - :(
 
Leute alle die Sagen Tarja ist scheisse sind blöd. Als ich die Live gesehen hab vor einem Jahr, war das sowas von krass, Tarja hat so ne geile Stimme, was mich total umgehaun hat, war dass sie das live auch her bringt...das war wirklich genial :(
 
Ich hab Nightwish leider auch noch nie live gesehen.
Wollte eigentlich zum nächsten Wacken. (Einmal im Leben muss man das machen. ;-) )
Aber, das muss ich mir jetzt erstmal wieder überlegen.

@skaterfeak: Auf welchem Festival/Konzert war das?
 
Das war in Basel (Schweiz) :)

Auf jeden Fall war das Konzert supergeil. Ich war schon auf vielen und das war eins der besten. Alle haben headgebanggt ich war ganz vorne in der Reihe, und alles war man dort sah waren Haare die durch die Luft schwingten und in die Luft schwebende Hände.

Tarja war supergut wirklich, ich werde nie vergessen wie geil die live gesungen hat.
 
BosHammer schrieb:
@skaterfreak:
Klingt echt geil. Wäre auch gern dabei gewesen. *neidtriefend*

Ich hätte dich ja einladen können in die Schweiz aufs nächste Konzert...aber es wird ja keins mehr geben :heul:
Wenn Tarja geht, ists sowieso vorbei mit der Band...
 
BosHammer schrieb:
Hi Leute

Für alle die Nightwish lieben gibts ne harte Nachricht.
Tarja verlässt die Truppe. :shake: :shake: :shake: :shake:

lest hier

Auch wenn in der Nachricht steht das die anderen vier noch weiter machen wollen, dürfte das wohl das Ende von Nightwish sein.
Mal im Ernst wer kann sich Nightwish ohne Tarja vorstellen. :(
Tarja ist Nigwish und Nightwish ist Tarja!

In diesem Sinne:
Danke Nightwish, für all die schönen unvergesslichen Stunden.

Hehe, verläßt ist gut, sie wurde rausgeschmiessen.

G P
 
Stimmt!! :o


Nach Tuomas' offenem Brief hat die ehemalige Frontdame von NIGHTWISH Folgendes zu sagen:

"Ich finde momentan keine Worte, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ich bin am Boden zerstört. Die ganze Sache ist so abgelaufen, dass ich keine Chance hatte, meine Sichtweise dazu zu äußern. Ich bin aus einer Band rausgeflogen, die die letzten neun Jahre mein Leben war, und darüber bin ich sehr traurig. Es ist ziemlich gemein, wie die Band das in der Öffentlichkeit austrägt. Das ändert nichts daran, dass wir wunderbare Musik zusammen gemacht haben, aber ich werde nicht vergessen, dass sie mir nicht die Möglichkeit gegeben haben, sich von den Leuten als NIGHTWISH-Sängerin zu verabschieden.

Ich liebe euch und hoffe, euch in Zukunft auf meinen Konzerten begrüßen zu können. Vielen Dank für die netten Worte und eure Unterstützung. Ich werde euch nie vergessen."
 
@ skaterfreak:
Erst mal vielen Dank für die Einladung. :) Wäre gerne vorbeigekommen. :)

Ja, das ist genau das was ich meine, wie in meinem Eingangspost geschrieben. Ich denke die Band wird jetzt schnell absteigen.
Vielleicht machen sie noch ein paar schöne Lieder, aber die fetten Jahre sind vorbei.

@ Plasticuser
Klar, war ein wenig unglücklich von mir ausgedrückt. :fresse:
 
die braut sieht einfach nur geil aus... echt schade das sie aufhört

Nightwish-Tarja.jpg

kenne vielel weibliche nightwish fans, die sagen alle für diese frau würden die sofort lesbisch werden lol, wär ich ne frau wär ich auch lesbisch :fresse:
 
Night<eye> schrieb:
die braut sieht einfach nur geil aus... echt schade das sie aufhört

kenne vielel weibliche nightwish fans, die sagen alle für diese frau würden die sofort lesbisch werden lol, wär ich ne frau wär ich auch lesbisch :fresse:

Habe sie auch immer geil gefunden (vom aussehen) bis ich sie live gesehen hab, dann hat sie mir nicht mehr gefallen. :d

Aber geil singen kann sie wirklich!! :love:
 
ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleich. :hmm:

die einzig gute Musik mit ner Metaldame ist Arch Enemy :rolleyes:
 
Wer ist Tarja ? und warum ist sie so gemschinkt wie Avril LAvigne ?
 
so viele leute die metal hören aber keiner schreibt mal in den metal trhead tz tz tz :cool:
 
static schrieb:
ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleich. :hmm:

die einzig gute Musik mit ner Metaldame ist Arch Enemy :rolleyes:
Within Temptation :bigok:. Jane Doe ist godlike, wie die alten UTler sagen würden :).
 
Jo, Within Temptation find ich sehr nett. Wems zu weich ist, der findet bei Paradise Lost auch einige Liedchen mit (imo klasse) Frauenstimme.

Bei Unreal Tournament gibts öfter den Kommentar "godlike" :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh