Das Ende von Nightwish....

Kampfwurst schrieb:
strike :lol:
heute ist ein guter tag :d
FULLACK... konnte man sich ja net mit anhörn .... das war jetz nicht die beste idee das hier preiszugeben .. aber egal ... :d

*wieder feinde gemacht hab*
ciao ;)
edit: lol .. 3 mal gequotet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich, wurde höchste Zeit. Der Depri Gothic Gesang ging mir viel zu lange auf dem Keks ;)
 
hey aber nichts gegen Deppresive musik bitte ;)
 
@ kampwurst/ albatroner und eloxxd

AMEN^^

aber schlecht sieht sie nicht aus:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das nicht weiter tragisch. die frau hat so eine intensive stimme das sie auch in jeder anderen band erfolg haben wird, z.b. zuvor bei der band Beto Vazquez. ich fande das hatte viel mit nightwish gemeinsam, hätte man das etwas rockiger gehalten wäre es von nightwish songs kaum zu unterscheiden gewesen.

ebenso bin ich guter dinge das man mit der ausgezeichneten band auch weiterhin erfolg haben wird, ich glaube kaum, das die jetzt eine x-beliebige person für sich singen lassen. ich glaube das man durch die "spaltung" gute chancen hat, bald 2 sehr schöne bands parallel zu haben. es ist ja nicht so das das alles unfähige personen sind, die werden sich schon zu helfen wissen, ausserdem ist das in diesem musik genre was ganz was ganz selbstverständliches und sorgt für abwechslung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh