Das "Entweder Oder" Spielchen!

Kaffee

Bacardi oder Jack Daniels ( Rum oder Whisky )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt zu

kann ja nicht schaden (zuviel alk im kopp zu haben) oder is quatsch?
 
Kann absolut nicht schade!

Hab ich wirklich zu viel Alk im Kopp oder eher noch viel zu wenig dafür dass ich heute (bzw. gestern ^^) 21 geworden bin mit bestem Kumpel am Start und so ^^ sollte ich hinzu editieren!
 
Nicht

Kinder-Schoki oder Schogetten für Kinder ?
 
pc zocken is doch klar...

cola oder bier
 
Zuletzt bearbeitet:
bier ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaarr!!:fresse::coolblue:
Müllmann werden oder lieber so sein wie Bill Gates
 
aus dem Fenster schmeißen.
du hast 20000€ mal angenommen und ein totaler Autofreak und du hast ne Freundin die du total liebst und bald heiraten möchtest. Du hast ein Angebot ein super Flitzer für nur 20000€ zu kaufen oder deiner Freundin so nen Diamanten, was wofür entscheidest du dich?
 
Um Gottes Willen bloß nicht! :mad: :fire: :fresse:

edit: ich nehm das Geld.. :d

House oder Trance hören?
 
Bis zum Ende :)

Arbeit verfassen und später schlafen gehen, oder pennen gehen und morgen die Nacht durcharbeiten?
 
Arbeit verfassen und später schlafen gehen.

Ein spannendes buch lesen oder feiern gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh