Hallo zusammen,
ich trage mich derzeit mit dem Gedanken ein Handy auszutauschen.
Ich besitze ein iPhone 4, das ich privat nutze und ein iPhone 3GS das ich beruflich nutze.
Das 3GS möchte ich ersetzen. Das etwas schwammige Display und die relativ schlechte Sprachqualität nerven mich mehr und mehr. Noch dazu kann ich das Ding bei meinem Gebrauch alle 5 Stunden laden.
Doch genug dazu.
Ich hab mich ein wenig bei den Androids umgesehen. Mir gefällt das HTC Sensation und natürlich die top Produkte von Samsung (Galaxy?).
Ich würde also das iPhone 4 als Firmenhandy nutzen und das Android Handy privat.
Dabei stelle ich folgende Anforderungen:
Kann mir da wer helfen ? Ich hab bisher das HTC Sensation ins Auge gefasst. Samsung verbinde ich eher mit Fernsehern als mit Telefonen.
Grüße
ich trage mich derzeit mit dem Gedanken ein Handy auszutauschen.
Ich besitze ein iPhone 4, das ich privat nutze und ein iPhone 3GS das ich beruflich nutze.
Das 3GS möchte ich ersetzen. Das etwas schwammige Display und die relativ schlechte Sprachqualität nerven mich mehr und mehr. Noch dazu kann ich das Ding bei meinem Gebrauch alle 5 Stunden laden.
Doch genug dazu.
Ich hab mich ein wenig bei den Androids umgesehen. Mir gefällt das HTC Sensation und natürlich die top Produkte von Samsung (Galaxy?).
Ich würde also das iPhone 4 als Firmenhandy nutzen und das Android Handy privat.
Dabei stelle ich folgende Anforderungen:
- Gebraucht nicht teurer als ein iPhone 3GS
- Exzellenter Kalender (ich verwalte auch auf dem Privathandy meine geschäftlichen Termine)
- Schneller Prozessor
- "Gute" Kamera (ich bin ein iPhone gewöhnt)
- Cloud Möglichkeit (ich nutze Exchange und iCloud)
- Gute Akkulaufzeit (wiederum, bin ein iPhone gewöhnt)
- Einfache Synchronisation (auch da... bin ein iPhone gewöhnt, aber hier im Positiven)
Kann mir da wer helfen ? Ich hab bisher das HTC Sensation ins Auge gefasst. Samsung verbinde ich eher mit Fernsehern als mit Telefonen.
Grüße