Das eskalierte zügig / Kopfhörer-Story

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eskalations-Stufe 1000 :d

20230110_143528.jpg


20230110_143821.jpg


20230110_143534.jpg


20230110_143613.jpg


20230110_143729.jpg


20230110_143558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue.
 
Mhhh, sehr schick geworden ... jetzt fehlt ja wirklich nur noch die HEK Folierung, da der farblich jetzt schon sehr raussticht
pfeifendes-emoji.gif

Der Burson steht nicht mittig auf dem Brett :lol:
 
Hätte auch echt gerne so ein schönes setup wie ihr. der Sundara ist aber bis heute einer der Schönsten und am besten Klingenden Kopfhörer die ich hören durfte.

das Hobby ist echt schon was feines und es findet sich was für jeden etwas womit er/sie zufrieden sein kann. irgendwann gönne ich mir ein HE1000v2. würde der eigentlich gut zum K5 passen?
 
:d Durch Zufall mal wieder hier reingesolpert. Über Final Audio D8000 Pro und Meze Elite bin ich nun beim Meze Empy II gelandet. Der Burson ist auch gegangen und hat nem xDuoo TA-22 Platz gemacht. Kopfhörerseitig bin ich ja schon am fast absolutem Endgame (ab hier gehts außer dem HE-1 eigentlich nur noch seitwärts).

Amp Dac wird mit neuem Schreibtisch auf HA-3A + XYZ DAC geupgradet. Zumindset ist das der aktuelle Plan. Auf dem Bild ists aber noch der Elite. Ich muss mir angewöhnen hier mehr zu updaten. Ist schon ein spannender Weg :d

10.jpg


Hier der gute Empy II. Nimmt sich ja optisch dem All Black Elite kaum was.

1000014619.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh