Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm schade das bei euch so viele filme indiziert gezeigt werden, macht ab und zu echt keinen spaß wobei ich es bei dem noch verstehen könnte;)

naja, indiziert gezeigt werden die ja nicht.....zensiert *G*

aber aus dem grund hohl ich mir meine DVDs die man bei uns nicht uncut bekommt alle ausm Ösiland (wenigstens etwas was an dem land gut ist....)

Wenn ihr nichts dagegen habt, schieb ich nochmal schnell was dazwischen:

vlcsnap423083cw5u9m.png

hmm... kannste noch nen screen machen.

ps. hundehaare sind das auch nicht...menschenhaar glaube ich auch nicht, muss also sowas wie watte oder so sein?

nen dicker Impala *sabber*

aber hundehaare, naja ich weiß nei, hab noch keinen hund gehabt/getroffen/gesehn der solche haare hat, aber egal, sowas kennt man ja aus filmen....

du weisst doch, pferde werden als kühe angemalt und pferde sind viele zusammengeklebte katzen :fresse: (simpsons ftw)

ich will nich lösen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh