Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man sich evtl darauf einigen keine filme zu posten die älter als 20 jahre sind?

k dann post ich demnöchst aber auch mal nen film aus uropas zeiten ^^!

ja das sind auch schon bald 40 jahre ;)

man, das ist jamie foxx, also bitte :rolleyes:

nein,also keksoantors bild nicht beachten.

der film könnte aus den späten 80igern sein oder frühen 90igern. weiterer screnen wär nicht schelcht.

das ist genauso wenig Jamie Fox wie Carlton.

klar is der das, vergleich selbst:

1691863179_f97319ad00.jpg

bilderquiz1hrt.jpg

den sein grinsen ist unverkennbar!

und wird außerdem mit doppel-x geschrieben

such dir bei google bilder raus :grrr:
mach hier doch net für jeden den diener

wer die verwechselung ausschließen will, guckt sich da entweder "Ray", "Ali" (scheiß frisur hat er da, aber man erkennt den trotzdem) oder "Jarhead" an, an den videos ist er eindeutig zu erkennen und das grinsen ist eh immer gleich

um drauf zu antworten, JA ich bin überzeugt, der dort gezeigte schauspieler ist Jamie Foxx, nur den film kenne ich nicht, da mir der snapshot auch nichts in erinnerung bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh