Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so als Nachtrag, das Mädel ist 20 gewesen als der Film in die Kinos gekommen ist ;)
Hätte mich doch extrem verwundert, wenns anders gewesen wäre.

Wikipedia

die ist genau 1 Monat jünger als ich.
hat ma jemand die Telenummer? :drool:

*oh meine Freundinn kommt...ich muss weg* :haha:

so geil is die garnich wenn man mal andere bilder von ihr anschaut...

aber wer löst nun mein gesuchten film ?

@king bill

Ist das Postal? Wo er bei diesem Prediger vorbeirennt? Ich kenn die Szene aufjedenfall..

€das muss postal sein
€² DAS IST POSTAL *gradnachgeschaut*
€³ Ich geb ab

Zuletzt bearbeitet:
es ist postal :d

na klar ist das Postal

2 Weg um es herrauszufinden

der Typ aka J.Simmons ist der Chefredakteur vom Daily Planet.
oder man überlegt mal was fürn kaputter Film das sein muss wenn auf dem Schild nur vom beischlaf geprädigt wird.

Der heisst sogar glaube ich irgendas mit Candidat in dem Film

Postal ist ein sehr guter Trash Film. :d

Postal is der absolute dreck...sclecht, schlechter, Uwe Boll...und doch gebe ich jedem seiner filme ne chance :fresse:

Nur mal so als Nachtrag, das Mädel ist 20 gewesen als der Film in die Kinos gekommen ist ;)
Hätte mich doch extrem verwundert, wenns anders gewesen wäre.

Wikipedia

puh, da bin ich aber froh...ne 11 jährige "nett" zu finden wär echt krass...aber so :)

Ich hab nur 15 Minuten von dem Film ertragen. Geht einfach mal gar nicht.
Bei allen anderen Boll-Filmen hab ich wenigstens den kompletten Film durchgehalten bevor ich mich übergeben habe :fresse:

Uwe Boll for Bundeskanzler. :fresse:

Uwe Boll hätte lieber Boxer bleiben sollen. Ok, dann wär seine Nase noch platter, aber immerhin besser als diese Machwerke zu verzapfen und dann noch auf die Allgemeinheit loszulassen... :d Ich hoffe Farcry wird ein Flop, der Trailer verheisst ja wirklich schonmal nix gutes...

Zuletzt bearbeitet:
OMG @Uwe Boll

Nicht nur das er Far Cry als Vorlage für seinen neuesten Film missbraucht hat, nein er will auch noch einen Film über Max Schmeling drehen und das mit Henry Maske in der Hauptrolle... *kotz*

Ich hab abgeben... also macht doch einfach mal einer von euch n Screen ;)

So ich geh pennen, särs

dann mach ich mal wieder

tipps kommen dann wohl frühstens morgen ab 14:00 uhr oder so, falls der in den nächsten paar minuten nicht aufgelöst wird.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal? :d

Bild #1

blahrs6.jpg

Is einfach, ich weiß. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Keks: is (eigentlich) einfach

@Iceman: nein

hmm bei ace ventura gab es keine elefanten :hmm: :fresse:

@Bill: ich glaube aber, dass du den gesehen hast...

@Jenji: nein

Noch 'n Screen?

yankee zulu kann es auch nich sein...

Bild #2

blah284e.jpg

@Jenji: :bigok:

Naja die Quali sah so reudig aus weswegen ich dachte der Film wäre älter!

Bin Müde, gebe ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh