Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übernehme gern :bigok:
today1vho.jpg


wer bei dem bild schon drauf kommt...:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt jetzt auf hotshots 2 getippt, aber naja :fresse:
 
Gib' mal Tipps hier! :d

Edit: lol :fresse:
 
@Harzer, den Film muss man einfach kennen. :d Da brauchts keine Tips wenn doch zwei der Hauptdarsteller auf dem Pic zu sehen sind.

Edit, ich glaube mein nächster Film wird wieder ein Schätzchen aus Ungarn, oder Frankreich der erst beim 22.sten Screen und ner Menge Tips erraten wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clou, läuft auch gerade auf ARD... schade das Paul Newman gestorben ist heute. :(

Dito :(

Den Film kenn ich nicht mal, ich glaub ich sollte mir mal ne Sammlung alter Filme zulegen :)

€: Mir ist gerade einer eingefallen, darf ich nochmal? *büddebüddebüddebüdde*

€2: Mir fällt nur nicht mehr ein wie der heisst, mist! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns dir wieder eingefallen ist kannst du gerne nochmal. Achwas, mach einfach. Ich schau jetzt den Film mit dem grossen "W". Vergesse immer wieder wie der heisst. *gg*
 
Zeitebenen? :hmm:
 
Da gibt's 100% ein besseres Wort als "Zeitebenen" für das, was du meinst. ;)
 
Zeitpunkte/Zeiten, weil das Wort "Zeitebenen" existiert nicht. ;) :fresse:
 
Zeitpunkte/Zeiten, weil das Wort "Zeitebenen" existiert nicht. ;) :fresse:

Zeitpunkte ist da aber auch ziemlich fehl am Platz. ;) Und klar, Zeitebenen ist doch ein allgemein anerkanntes Wort... :d Ok, sagen wir mal so. Der Film hat 2 Zeitschienen um mal ein neues Wort zu benutzen.



Auf dem Screen ist einer der Hauptdarsteller der in beiden "Zeiten" nahezu unverändert mitspielt. :d
 
Dann ist es Sleepers :d :bigok:

Den hatte ich die ganze Zeit im Kopf, kam aber nicht mehr auf den Titel.. erst durch "Kevin Bacon Gefängniswärter" bei Google bin ich dann wieder draufgekommen.. :fresse: Nuja, man wird alt.. :d

Ich geb ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh