Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb ab, hab momentan keine DVD zur Hand...
dann übernehm ich mal! :xmas:

24w4r6a.png
 
Joaquin Pheonix als Bulle. Hmmm, da kenne ich eigentlich keinen Film. Es sei denn es ist ne Feuerwehruniform, dann wäre es Im Feuer? Könnte aber auch Helden der Nacht sein, hab den aber noch nicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist meine verschrobene alte Oma... :fresse: Aber soll ja auch Leute geben die Wesley Snipes nicht von Omar Epps unterscheiden können. Sind ja immerhin beide schwarz. :d
 
Der Typ sieht aber so aus! :fresse:











;)
 
Schmeiss die Mama aus dem Zug?

Edit, muss es ja sein. Ramsey und Devito kann nur der Film sein. Und wenn ich mich nicht irre erkennt man auf dem letzten Screenshot auch Billy Chrystal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Und selbstverständlich der Zug. :d Schon ewig nimmer gesehen den Film...

Ok, hier was relativ bekanntes aber nicht zu neues. ;)
 
neues bild bitte
 
Es gibt hunderte Filme, in der die NY Central Station gezeigt wurde... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh