Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php
 

Anhänge

  • film6.1.jpg
    film6.1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.357
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das das eine DVD Szene ist?

sieht eher nach ausgedruckt und wieder eingescannt aus...

at:

Der Hühnerstecher ?
 
also wenn du argumentiert hättest das es eine Filmszene ist in der Linux Pogrammier mit einem Panzerwagen bei Bill Gates ins Haus reinfahren..
hätte ich dir nen Tipp gegeben ;)

:bigok:

:lol: :fresse:


Könige der Wellen??? Das Vieh da heißt Chicken Joe. :fresse:
 
ja ist der Chicken Joe...wollte nur net wieder dran sein!
 
:bigok: sehr goiler film mit einem phantastischen soundtrack
 
aber warum nennt man einen Hahn Chicken Joe?

eigentlich doch Cock Joe!


sonst wäre das ja ne Transe der Hahn mit Chicken Joe.
Weil Chicken= Hühnchen
und Hühnchen Joe bedeutet entweder das das Huhn ne Mumu hat und nen Pillamann oder das der Hahn eine Henne nach der anderen...

btt pls :bigok:
 
also wenn du argumentiert hättest das es eine Filmszene ist in der Linux Pogrammier mit einem Panzerwagen bei Bill Gates ins Haus reinfahren..
hätte ich dir nen Tipp gegeben ;)

:bigok:

Ich hab mich wohl geirrt und den Film verwechselt ^^

Oh man und das hab ich dir jetzt abgenommen, bis ich gerade den Post von harzer_knaller gelesen habe. Ich muss wohl ins Bett.

Das liegt wohl daran dass ich eine Fliege verschluckt habe, mehr Hirn im Bauch als im Kopf.... :fresse:
 
Nie gesehen. Google "half" mir dank des offensichtlichen Tipps "Sheboygan, WI". :fresse:

Ich gebe ab, hab' jetz keinen Bock mehr :d

Edit: baaah, wie der Bill Splitten musste. :fresse: Immerhin 4 Seiten waren wir drüber. :banana: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Final destination?
 
gib ma bitte nen tip :)
 
mmh gibt so Zahlen...spontan fällt mir die Nummer eines Russischen Gewehres ein..
 
Der Film heißt wenn schon "Hitman – Jeder stirbt alleine" und der Protagonist "Mister 47". ;)
 
Wenn es denn richtig ist, darfst du weitermachen, Musicman. ;)
 
Nope ist definitiv Hitman, die Szene wo er dann anschließend aus dem Zimmer (Fenster) an nem Seil springt! Sehr guter Film :bigok:
 
Brassed Off
oder
Dark Water
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste Triggermen sein :)
gebe ab wenns stimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh