Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrm... 2 Filme zur gleichen Zeit is doof. :fresse: Soll ich mein Bild wieder entfernen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das von avril ist hard candy :fresse: das andere ist ich, beide und sie ^^
 
da ich mir sicher bin das hard candy auch richtig ist, next

attachment.php
 

Anhänge

  • film2.1.jpg
    film2.1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 101
Ja. Hard Candy is richtig. :fresse: War ja ein einfacher Screen, deswegen auch "Quickie". :d :bigok:
 
the fast and the furious 1 oder 2?!
 
the fast an the furious 2?

die szene mit der ratte, dem eier und dem bauch :fresse:


edit:

ahhhh, ich hät die erklärung weglassen sollen, dann wär ich vor storm gewesen :fresse:
 
jetzt muss ich wieder ne neue dvd rauskramen :fresse:
*such*
 
Goodbye Lenin?
 
Sehr geil. :fresse: 1 Minute. Das ist Rekord, oder? :fresse: Jetzt huldigt mir! :d Pic kommt gleich. :d
 
ne, kein rekord...sorry.

innerhalb der minute in der gepostet wurde ist rekord...hatte ich schon und auch shcon nen paar andere auch (ich glaub bill hatte es auch schon geschafft)
 
Verdammt. Trotzdem dürft ihr mir huldigen. :bigok:

Hier das Bildchen:
vlcsnap-184984custom9oo3.jpg

(wieder recht einfach)
 
tropic thunder
 
loooooool, sag' mal, sitzt du hinter mir oder was? :fresse: Is richtée! :fresse: :bigok:
 
ich wollte nur noch mal beweisen das iceman mit seiner vermutung richtig lag :fresse:

so, ich suche ^^
 
Boahr, ey. Das nächste Mal gibt's was richtig schwieriges, nur für dich Bill. :fresse:
 
leichte kost :d

attachment.php
 

Anhänge

  • film3.1.jpg
    film3.1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 114
ach kommt schon. das spiel hat genau soviel niveau wie der film und dessen regiseur
 
Was von Uwe Boll? :fresse: Kenne aber kein Spiel mit George W. :fresse:
 
das spiel?

ah :lol:

na klar....

film ist fahrenheit 911.
spiel fahrenheit (hat aber damit nix zu tun)
regiseur ist der volldepp von micheal moore...


ps. dachte aber anfangs auch dass du W. meinst...fahreheit hab ich zwar auch dran gedacht...aber zu W. tendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh