Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist es ja via google einfach....
 
1231dd1eadnzob.jpg
 
ahhhh, den kenn ich....

sie rutsch gleich runter und er "steckt" dann fest...nur wie heißt der film :wall:


edit:

ahhh jetzt ja, ist Dodgeball, der typ will unbedingt cheerleader werden und das is bei nem testtrainig


da binn ich mit 100000000000000000% sicher!


gebe ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte!

Der Film basiert übrigens auf einem Buch und der Regisseur ist kein Unbekannter ;)
 
Da hät ich jetzt eher Die Firma gesagt (Tom Cruise im Anzug und noch etwas jünger...)

mfg nic
 
Auch beides falsch ;)

Ich hätte nich gedacht, dass das sooo schwer ist.
Hier ein einfacher Screenshot

niiixrn9f.jpg
 
Eyes Wide shut, okay das war jetzt sehr einfach. Aber den Film hatten wir n paar Seiten vorher schon mal. Ich geb ab.
 
ist zwar der letzte Kubrick Film gewesen aber lohnt der sich wirklich?

Naja, next

attachment.php


attachment.php


Bild2 ist ne ganz witzige Szene im Film
 

Anhänge

  • film1.jpg
    film1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 169
  • film1.2.jpg
    film1.2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 167
Eyes Wide Shut stimmt :)

Ich finde ihn nicht übel, aufjedenfall mal anschaun und dazu evtl die Traumnovelle von Arthur Schnitzler lesen ;)
 
nein, ist er nicht

damit es leichter wird

attachment.php
 

Anhänge

  • film1.3.jpg
    film1.3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 141
jap :bigok: ist richtig
 
neues pic plz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh