Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crank mach n neues ^^
Edith:
ist das nicht aus dem ersten Teil von Crank ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das der erste Teil. Da musste er für Adrenalin sorgen. Im zweiten lädt er so eine BAtterie auf.
 
oh...dachte wär aussem 2en, sorry...hab noch keinen trailer vom 2. gesehn, nur immer gehört wie er brüllt dass er geschockt werden will...daher dachte ich halt...
 
hilft nix

next

attachment.php
 

Anhänge

  • film2.1.jpg
    film2.1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
na das will ich auch hoffen ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • film2.2.jpg
    film2.2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 105
hat viel zu lang gedauert :wall:
ich bin enttäuscht von mir :(

ich such grad mal was...wird schwer für euch :d (aber nur beim ersten screen :()

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:36 ----------

 
Hostel 1

Edit: shit, sollte mal [F5] drücken oder pennen gehn. :fresse: Ich entscheide mich für letzteres. :d :wink:
 
the fast and the furious
 
hihi :p

mal sehn obsch noch nen film finde.

edit:
b82616julgtg8ixni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
death race? :hmm:
 
jo riddick ist richtig
 
mehr mehr mehr^^!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh