Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlcsnap459095.jpg


Dürfte nicht so schwer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mercedes ist kein verlust auf der welt, nur ein unfallfahrer weniger ;)
 
ich sehe du hattest nie das vergnügen so nen S dieser baureihe zu fahren ... *tztztz*
ich hatte für 2 monate die ehre einen zu "besitzen" bis er halt verschrottet wurde ( wirtschaftlicher totalschaden wegen ein paar dellen auf der beifahrerseite) würde mir damals vom echten besitzer für dioe zeit überlassen ;) --> mmn. gemütlichstes auto wo gibt :banana:

aber :btt:
 
ich sehe du hattest nie das vergnügen so nen S dieser baureihe zu fahren ... *tztztz*

mercedes fahren is für mich kein vergnügen, natürlich würde mit ne proberunde mit nem SLK schon mal reizen, aber nicht als primärvehikel

ich steh mehr auf sportliche autos, auch ältere
und musclecars

hauptsächlich reisschüsseln wegen der fortschrittlichen technologie (nagut, viele kann man auch in die tonne knicken, gibt halt solche und solche ;) )

mein traum zum beispiel war schon immer, nen 99er mitsubishi eclipse zu fahren, irgendwann komm ich da auch mal hin aber ich übertreibs net, nur wenn sich die gelegenheit bietet

aber egal, zurück zum thema
 
Zuletzt bearbeitet:
@ iceman88: ja schon ... bei uns in den schluchten österreichs auch als s klasse bekannt ... dass es keine limo ist war mir klar ;)

@nemesys ... das teil soll kann und will auch nicht sportlich sein .... 5 lt hubraum automatik und nicht besonders viele pferdchen verhindern das ... aber es ist dennoch lustig zu fahren .. ganz entspannend ab und zu ;)

aber jetzt das letzte mal : :btt:
 
vlcsnap458430.jpg


Euren Liebling nochmal groß. Wer den Film gesehen hat sollte ihn damit erkennen

EDIT: Nö
 
Sieht für mich aus wie ein Mercedes... Vor allem die geriffelten Heckleuchten... :fresse:
 
michael clayton?
 



dachte des wär einfacher :d ... vielleicht hilft euch der Hauptdarsteller weiter:
vlcsnap458542.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist joaquin phoenix und der andere ist damian lewis

ich vermute es mal :d
 
@ JpG: das hab ich auch versucht , bringt nicht viel ... .ganz klar ne sache für storm41 oder king bill ;)
 
mehr mehr mehr!
 
öhm, See no Evil? :hmm:
 
ja, das von schmunzelhase, wurde doch reineditiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh