Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nei
scheint zu unbekannt zu sein.

hier mal ne 50% teilauflösung, damit sollte es klappen :)

buuubsmfif.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Aber ich löse auf, wird langweilig :)

"Red Rock West" war gesucht :P

greetz
 
Reservoir Dogs
ich vermute jetzt einfach mal, dass es stimmt und bring darum das nächste

tccby6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unleashed - entfesselt ?
 
All the Boys Love Mandy Lane

NEXT
utotar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jop. Jetzt ist die Runde der einfachen Filme aber vorbei oder Selecta?
 
oh ja ich hab auch schon was, dass wirklich nicht so einfach sein sollte

 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das is ja wohl ben affleck, der einen Sheriff spielt. und sieht noch jünger aus als in Armageddon... sollte nicht schwer zu googlen sein :d
 
das soll ben affleck sein oO?
 
jo hätt ich jetzt auch gesagt, dass er das ist!
 
naja, das is ja wohl ben affleck, der einen Sheriff spielt. und sieht noch jünger aus als in Armageddon... sollte nicht schwer zu googlen sein :d

ich mein richtig schwere Filmscreenshots gibts ja eigentlich nicht, es muss nur ein Fan daherkommen oder jmd der den Film erst kürzlich gesehen hat und das Rätsel ist gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

mach nen link draus sonst könnte man meinen das bild gehört zum quiz ;)
 
dann löse ich mal auf

"Phantoms"

Next Film:

attachment.php
 

Anhänge

  • film.jpg
    film.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
brauch wohl nicht zu sagen, dass es richtig ist. im endeffekt wars doch wieder zu einfach.

das lustige dabei ist ja eigentlich, ich war erst am überlegen ob ich den sheriffstern wegmach also das bild in der breite verkleinere aber dann hab ich gedacht, dann wird vllt zu schwer :fresse: hätt ichs bloß gemacht, denn der erste eintrag bei google wenn man nach "ben affleck sheriff" sucht ist phantoms ;) fail! ^^
 
Saving Private Ryan

gebe ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh