Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist "Martyrs".

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ich doch gerne. :)

 
Hehe... nicht wirklich. :d

Kleiner Tip: Es handelt sich um einen schwedischen Film.
 
Und nochmal ein Screen:

 
die neuverfilmung von "Die Welle"?
 
Nein, leider falsch.
 
Bitte sehr... :d

 
Ganz genau! :)
 
Extreme Rage?
 
Super..
aber ich geb ab..:fresse:
 
laaangweilig...gebt doch nicht immer alle ab-.-
 

Anhänge

  • vlcsnap-1640125.jpg
    vlcsnap-1640125.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 103
naja, so hart nicht...aber vllt 1x abgeben und dann was bringen....das dieses dauer abgeb aufhört...

Ja, dann sollen sie doch die Lösung für sich behalten, wenn sie nichts neues posten wollen. Aber zeigen wie toll man etwas wusste, dann aber keine Verantwortung übernehmen... das ist kindisch. Die Lösung kommt so oder so raus, dann sieht man, ob man richtig gelegen hätte.
 
Ja, dann sollen sie doch die Lösung für sich behalten, wenn sie nichts neues posten wollen. Aber zeigen wie toll man etwas wusste, dann aber keine Verantwortung übernehmen... das ist kindisch. Die Lösung kommt so oder so raus, dann sieht man, ob man richtig gelegen hätte.

das man gewinnen und sich anderen gegenüber behaupten will liegt in der natur des menschen.

wenn jemand nun mal grade keine zeit hat nen bild zu posten find ich das wirklich ok..

auserdem freuen sich doch dann auch andere wenn sie mal nen neuen screenshot bringen können :)
 
Ist das Rätsel von Zenasai schon gelöst, aus Post 1689.
Meine Aussage war hauptsächlich auf die bezogen, die nur mal so reingucken und eigentlich nie was neues posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh