Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der teufel trägt prada?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biddeschön =)
 

Anhänge

  • vlcsnap-715746.jpg
    vlcsnap-715746.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 62
Aimee und Jaguar? :fresse:
 
eher nicht^^ also der film ist nciht sooo alt^^ 200er sinds schon^^
 
in den schuhen meiner schwester?
 
is ja furchtbar mit eurem husten ^^

black book müsste es sein :p

EDOT: next

attachment.php
 

Anhänge

  • film.jpg
    film.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Black Book Stimmt.

Und das hier ist Fluch der Karibik..bin mir nicht sicher...dürfte aber teil 1 sein
 
tröööööööööööö, falsch :p
 
boa is doch s*heißegal welcher teil -.-
eh alles die gleichen filme,Zensai ist drann.
 
das ist nicht egal, wenn es die gleichen filme wären, hätten sie nicht verschiedene darsteller und verschiedene titel!

du kannst auch bei dem terminator 1 screenshot nicht behaupten, dass das egal ist ob teil 1 oder 2

das sind ganz andere epochen der filmgeschichte mit einer anderen besetzung
 
ich hab doch gesagt es ist teil 1...steht doch eben kinners xD wenns allerdings doch teil 2 sein sollte und jpg was hat was er grad bringen kann darf er gerne..ich müsst nämlcih erstmal suchen^^
 
das ist nicht egal, wenn es die gleichen filme wären, hätten sie nicht verschiedene darsteller und verschiedene titel!

du kannst auch bei dem terminator 1 screenshot nicht behaupten, dass das egal ist ob teil 1 oder 2

das sind ganz andere epochen der filmgeschichte mit einer anderen besetzung

haha dann werd ich als nächstes nen dragonball film nehmen
und will dann exakt wissen aus welchem das ist,
ohne gnade! :asthanos:
 
is doch jetzt auch wurst. es war der anfang von teil2 und gut ist. macht lieber mal weiter statt mit solchen lappalien rumzuschlagen
 
Hier hier hier das ist doch...Dingens...hier sach schnell....kenn denn Film. Ist doch mit Matthew Schiegermammas Liebling und der supersüßen Blonden ohne Dingens was bei der aber auch egal ist?

Wo sind meie Augentropfen?....
 
Supersüße Blonde ohne Dingens? Wasn Dingens? :fresse:
 
Ich kam nicht auf den Namen. Jetzt habe ich ihn wieder:

Ein Schatz zum verlieben.

Ganz lustig der Film.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh