Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustle&flow ist richtig,

nächstes bild evtl donnie darko?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt jetzt wo dus sagst sehen die schon wie die zwei typen aus. mir fehlt der Name nicht ein Jay & Silent Bob
 
mugrr3v.jpg
 
Was is das? :hmm:
 
Komisches Bildformat... ...und komische Ische. :fresse:
 
in den Regeln steht aber nichts davon. aber immer schön beschweren, wenn jemand abgibt. ;)
 
in den Regeln steht aber nichts davon. aber immer schön beschweren, wenn jemand abgibt. ;)

ich hab ja gesagt wurde irgendwann mal gesagt....

wo kommen wir den hin wenn bald nur noch einzelne augen oder sowas gezeigt werden oder nur nen finger ?...also wirklich.


ps. von wegen beschweren...wer hat denn das letzte bild gemacht :wink:
 
ach ich denk mit dem bild kommt ihr nicht so wirklich auf den film drauf.



ich hoff mal dem lieben iceman gefällt das format des bildes besser. ich kann di hald nur ausm netz nehmen,
wenn ich nicht zuhause bin. ;)
 
ja viel besser.

an fass doch nicht gleich alles als einen persöhnlcihen angriff auf...war nur nen hinweis....soll dir doch nen netter zeitvertreib bleiben.
 
ach vergesst den film. hab mich bei amazon verschaut. kommt erst in 2 monaten auf dvd raus....
 
Notorious ist mMn ein knaller Film, lol erst in 2 Monaten auf DVD? ist doch schon seit ewigkeiten auf Bluray erhältlich... zwar englisch aber solche Filme guckt man eh besser im O-Ton :asthanos:
 
mach einfach
 
die oma kenn ich :d denk ich.

doofer drogenfilm :fresse: nein ziemlich guter film sogar :)
 
Requiem for a dream!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh