Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nich wieso, lucky#sleven ? edit: nö, isser nich. der balg hatte ne andere frisur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stirbt doch in der Szene oder?

Ein Final Destination teil?
 
denk nicht das das einer von den final destination filmen ist.
 
almost famous?
 
einfach^^

vlcsnap-146950usm9.jpg
 
Bin mal so frei:
vlcsnap-18151vfug.png
 
evtl. Donnerfaust und Tigerkralle oder Bruce Lee -Die Tigerkralle.

Glaub mich zu entsínnen das es so ein Kung Fu Film war, auf dem Bild hebt er sich den Bauch weil er eine vom Meister der Kung Fu Schule bekommen hat. Er putzt da. Irgendwann erlernt er die Schlangentechnik, die er verfeinert indem er seiner Katze zusieht wie sie eine schlange kalt macht.
Falls der Film es nicht wie heißt der wo ich meine? (könnt ich mir nochmal anschauen :d)
 
evtl. Donnerfaust und Tigerkralle oder Bruce Lee -Die Tigerkralle.

Glaub mich zu entsínnen das es so ein Kung Fu Film war, auf dem Bild hebt er sich den Bauch weil er eine vom Meister der Kung Fu Schule bekommen hat. Er putzt da. Irgendwann erlernt er die Schlangentechnik, die er verfeinert indem er seiner Katze zusieht wie sie eine schlange kalt macht.
Falls der Film es nicht wie heißt der wo ich meine? (könnt ich mir nochmal anschauen :d)

Nein! Es handelt sich um Jackie Chan nicht Bruce Lee, ansonsten war der Inhalt richtig ;)

Die Schlange im Schatten des Adlers
 
Ich würde mal sagen, kami1205 ist dran...hat sich zwar im Titel geirrt, aber Szene und Handlung korrekt erkannt und wiedergegeben.
IcecreammaN hat aber den richtigen Titel genannt. *grübel*
Macht das unter euch aus. ;)
 
biker boyz mit laurence fishburne
 
next

attachment.php
 

Anhänge

  • film2.1.jpg
    film2.1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 173
vielleicht gran torino?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh