Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mir fällt nichts besonderes ein, ich les hier nicht so oft mit, kA was schon dran war... Schnellschuss:

screenfilm.jpg
 
Die Hand da gehört zu einem schwarzen Koch, der aufgrund seines Körperbaus von dem Vogel gerne mal als "Fettarsch" beschimpft wird.
Der Vogel stirbt im Laufe des Geschehens :fresse:
 
attachment.php


Aus dem Jahre 1981.
Bekannte Schauspieler im Film sind Burt Reynolds, Sammy Davis Jr. und Jackie Chan.
 

Anhänge

  • film.JPG
    film.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 131
sry, hatte was zu tun...konnte daher nix posten...

der film hier ist:
Auf dem Highway ist die Hölle los

(auch ohne die tips hät ich den gewust :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

hier sind (bis auf einen) alle darsteller des film (abgesehn von ein paar statisten am anfang...) zu sehen.

 
das jesus video?
oder so änlicher schmarn
 
Donkey Punch ^^
 
next

attachment.php


attachment.php


der schlechteste Film von ihm :shake:
 

Anhänge

  • film1.jpg
    film1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 208
  • film1.2.jpg
    film1.2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 211
jap, konnte bis auf die minibüroszene nicht wirklich lachen
 
arrr, verdammt, ich komm nicht drauf, hab ihn aber hundertpro schon gesehen :wall:
 
ja, love-gure war wirklich wirklich schlecht....da hat selbst meine absolute lieblingsschauspielerin Jessica Alba das nicht mehr rausreisen können :fresse:
 
release jahr^^?
 
get carter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is Memento...

Ich such ma schnell was :d

edit:
attachment.php
 

Anhänge

  • vlcsnap-4333718.jpg
    vlcsnap-4333718.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
wusste doch das ich es gesehen habe :d

screen von bastik ist nen schöner rachefilm ^^
 
Ist das das, wo der Sohn und der Vater in der Tanke sind und dann kommen Killer rein, die fetzen seinen Sohn und der Vadda bringt die dann um?
Death Sentence? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand mehr Bilder oder soll King Bill lösen? :xmas:

edit: so könnte mans beschreiben, jo
 
yeah, lag ich mal richtig, aber gebe ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh