Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach ich mal
ichbindochnichtbld1b1g.jpg
 
jo stimmt the ice pirates :) du kannst
 
hey super, mal wieder was gewusst :)


gut das ihr weitergemacht habt, ich hätte sowieso nicht gekonnt, da ich noch in meiner anderen wohnung bin....und meine dvd sammlung is noch in der anderen :fresse:
 
Kommt mir bekannt vor, bin mir aber nicht 100% sicher...

Kung Fu Hustle?
 
dann kann es nur noch Shaolin Kickers sein :fresse:
 
Gebe ab, hab im mom nix parat :(
 
da keiner weiter macht mach ich mal, ist sicher leicht aber mir fällt sonst nichts ein

blam34y.jpg
 
sieht aus wie der dentagard biber :d
 
Da ich mir eigentlich zu 120% sicher bin, mach ich dann mal weiter ^^

 
ich geb weiter, keine filme hier auf der arbiet. auser paar lost dvds, wäre aber zu einfach. :d
 
nutzt doch einfach google...
asdass2u4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber sehr kontraproduktiv. Dank einer Reverse-Bildersuche kenne ich den Titel jetzt nämlich ohne den Film gesehen zu haben ;)

Deswegen werde ich ihn auch nicht posten :)
 
wie gut das das der sinn der sache ist :rolleyes:
 
Unbekannte Filme sind kagge.^^
 
Hab den Film nich mal geschaut :d hab aber vor 2-3 Wochen den Trailer gesehen auf Pro7 bzw was gelesen im " welchen Film " Thread. Und auf dem Bild erkennt man Bier und Schwedinnen, da konnte es nur der Film sein, hehe.

Ich muss nun aber leider auch abgeben was mir leid tut :( keine Zeit mehr in google zu suchen bzw einen Film raus zu suchen, muss in 10min meine Sbahn bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh