Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein film der die zukunft nich besser zeigen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MGs auf nem bus mit spoiler? ich hoffs doch :d
 
Okay noch eins.
Denn Brawndo weckt was in dir steckt^^
 

Anhänge

  • filmquiz.jpg
    filmquiz.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 72
Jupp, wirds wohl sein. War ich wohl etwas zu spät ^^
 
mach ich mal noch ein einfaches

r1xd6s.jpg
 
sieht elbisch aus
 
Hab ich auch irgendwie gedacht, aber ich glaub fast nicht oder?

Kommt mir aber auf jeden Fall bekannt vor.
 
Söllte das wirklich der Herr der Ringe sein? *abstaub*
 
tippe auf herr der ringe oder starwars!
 
glaub auch das es herr der ringe - die gefährten ist :d
 
Es ist der erste Teil von "Der Herr der Ringe"
Kein Bilderquote...mein eigener Screeni
vlcsnap-2009-10-08-11hqjh5.png
Kurz nachdem sich der große Krieger Boromir an einem Schwert geschnitten hat, nachdem er von Aragorn erschreckt wurde, der im Dunkeln ein Buch las.:stupid:
Und deswegen lege ich gleich etwas nach:
vlcsnap-2009-10-08-11h50d1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das?
Entspricht den Regeln...sogar der Hauptdarsteller ist im Bild.:cool:
 
Nope...
Ist ein weiterer Screenshot gewünscht?
 
ja und wenns geht bitte die bilderquote raus ;)

bzw. ich rat jetzt einfach mals ins blaue "scarface" ?
 
ja und wenns geht bitte die bilderquote raus ;)

bzw. ich rat jetzt einfach mals ins blaue "scarface" ?

Bilderquote ist entfernt. Scarface ist es im Übrigen nicht.
Neues Bild:
vlcsnap-2009-10-08-18h4f97.png

Der Film hat übrigens ein IMDB-Rating von 7.5.
 
Correctamundo und im ersten Bild unten links ist sogar "D-Fens" zu sehen.:wink:
 
Kurz nachdem sich der große Krieger Boromir an einem Schwert geschnitten hat, nachdem er von Aragorn erschreckt wurde, der im Dunkeln ein Buch las.:stupid:

hä? das musst du mir jetzt erklären.... boromir schaut doch, ob das schwert scharf ist und schneidet sich daraufhin daran. und ich dachte immer aragorn ist in gedanken versunken :confused:
 
Aragorn sitzt zuerst alleine im Dunkeln und liest ein Buch.:stupid:
Boromir wandelt durch die Hallen, beguckt sich das Wandgemälde, sieht Aragorn, erschrickt quasi und m.E. sieht es so aus, als ob er aus Ablenkung das Schwert beguckt.
(Und man muß nicht sehr klug sein, um zu wissen, daß Schwertklingen scharf sind.):fresse:
Und so in Gedanken kann Aragorn nicht sein - er redet ja mit Boromir.
Als Boromir verschwindet schiebt Aragon kurz eine Depri-Phase, bis Arwen kommt und dann *Screenshot*
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum schwert: das schwert gehörte issildur, der vom aktuellen zeitpunkt des geschehens 3000 jahre lang tot ist (ca.) das schwert hat sein vater getragen, das bedeutet: ein schwert in 3000 jahren, das noch nicht brüchig, stumpf oder schadhaft ist, ist ein weltwunder ;)

außerdem versucht boromir ja den untergang von sauron nachzuempfinden und das gemälde drückt das ja heroisch auch so aus ;)
 
Und gleichzeitig enthält die Szene ("Still sharp!") noch eine Anspielung auf Sean Bean's Rolle als Richard Sharpe in der Serie Sharpe. Bringt wohl gerne mal Anspielungen darauf in seine Rollen ein.

Sooo, genug Trivia ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum schwert: das schwert gehörte issildur, der vom aktuellen zeitpunkt des geschehens 3000 jahre lang tot ist (ca.) das schwert hat sein vater getragen, das bedeutet: ein schwert in 3000 jahren, das noch nicht brüchig, stumpf oder schadhaft ist, ist ein weltwunder ;)

außerdem versucht boromir ja den untergang von sauron nachzuempfinden und das gemälde drückt das ja heroisch auch so aus ;)

Mag sein...aber a) ist das ein elbisches Schwert und b) haben wir alle schonmal die Schärfe eines Messers mit dem Daumen geprüft und uns nicht geschnitten.:fresse:
Aber wir sollten das ggfs. per PN weiter ausdiskutieren und hier den Spielfluß nicht weiter stören.:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh