Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte irgendwie spontan an Pulp Fiction gedacht, da wo John Travolta im Klo erschossen wird, bin mir aber nicht sicher obs stimmt.
 
Transformers?
 
jap, definitiv.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

oh man....ich söllte vorm posten refreshen :fresse:
 
Gran Torino :wink:


aber mach das bild bitte kleiner...max 900x900 pixel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Street Kings?
 
ok, nächster...

screenshoty7ua.jpg
 
nope.

Edit: dann poste ich mal noch nen Screenshot...

screenshotu5iq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch nix?

screenshot56n9.jpg


Edit: argh, zu spät :d

ist korrekt ;)
 
staatsfeind nr 1
 
ähm, guck mal Post #1098 :d
 
Was ganz, ganz einfaches als Snack zwischendurch, bis xyz123 was neues postet. :)

snapshot20091018230231b67u.jpg
 
Severance:wink:
Als der Typ vom Sprungbrett in den völlig versumpften Pool gestürzt ist;) Erst vorgestern wieder gesehen, den Film.

Mein Beitrag:
vlcsnap-2009-10-19-03h8d10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist..."Mein Name ist Nobody" ist richtig.
 
für nen Terence Hill Fan nicht so schwer :P
-----------------------------------------------
das nächste:



nicht so schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt nicht... :fresse:
Irgendwoher kenn ich die Type aber -.-

Shooter vlt. ?
The Saint?

-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh