Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"9 rota"....alias "Die neunte Kompanie"....von dem habe ich auch schonmal Screenshots gebracht.
@FaxePremium: Wenn Vasili Zaitsev damals schon ein SWD gehabt hätte, wäre Enemy at the Gates nur 30 Minuten lang gewesen.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Stimmt auch wieder.

vlcsnap-2009-12-19-17hotzq.png

Das Bild ist gerademal eine reichliche halbe Stunde alt...um Mitternacht gibts ein neues.

Fuuu!!! New pic or dine in hell! :hwluxx: :fresse:

Für diesen Tonfall müsste ich eigentlich bis morgen um 17:26 Uhr warten.:teufel:
Stattdessen bringe ich den nichtssagendsten Screenshot, den ich auf die Schnelle finden konnte und warte bis morgen 18:59 Uhr:bigok:
vlcsnap-2009-12-19-18h6qs7.png

Mando Diao: nee, nicht mit Michael Douglas...ist auch eher ein Zweit- bis Drittklassiger Film mit nur einem bekannteren Schauspieler.
Erstklassig ist nur der Soundtrack.

@Iceman88: wir können den faulen Metalhead auch dezent ignorieren und übergehen. :fresse:

Aber amsonsten gehts noch?:stupid:
Und damit eure Mütter wenigstens für eine Weile von euren Rufen verschont bleiben:
vlcsnap-2009-12-19-17h3s13.png

Nope...das ist einer der unbekannten Schauspieler^^^.
Der bekannte Schauspieler in diesem Film hat einen bekannten Bruder und einen bekannten Vater.
Und so ziemlich alle haben schon kreuz und quer in Filmparodien (auch auf ihre eigenen Filme) mitgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
der bekannte is sean penn...sieht man links auf den ersten bild.

aber da ioch keinen plan habe wo der mitspielt...hab ich keinen plan vom film

Nee, das ist nicht Sean Penn....Sean Penn hat paar Filme mehr gedreht und auch viel mehr Auszeichnungen gekriegt.
Der bekannte Darsteller hat für diesen Film beinahe einen Razzie-Award (Goldene Himbeere...) gekriegt, Im selben Jahr war auch Sean Penn für nen Razzie-Award nominiert.
vlcsnap-2009-12-19-17hcy2q.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab da eine Vermutung...
Soundtrack von AC/DC, gell? :bigok:

Nicht nur das...sie haben auch einen Cameoauftritt.

Die blaue Lagune...nur echt mit Raketenwerfer.:banana:
Aber nein...alexirsi ist schon verdammt nahe dran...aber der hat anscheinend keine Screenshots parat.^^

Ich kenn den Film, der Name fällt mir aber nicht ein.

Das ist doch der wo ein die Autos aufgrund eines explodierten Asteroiden Amoklaufen und ein Eigenleben entwickeln und auf die Menschen die in nem Diner gefangen sind losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das der Film den du meinst Rhea M heisst (Es begann ohne Vorwarnung)...

Ich kenn den Film, der Name fällt mir aber nicht ein.

Das ist doch der wo ein die Autos aufgrund eines explodierten Asteroiden Amoklaufen udn ein Eigenleben entwickeln und auf die Menschen die in nem Diner gefangen sind losgehen.

Wenn das der Titel wäre, hättest du gewonnen.
So gibts nur einen symbolischen Butterkeks für die beste Inhaltsbeschreibung in einem Satz.

Mando Diao: Das ist richtig. Du bist dran:)
Und der einzige bekannte Schauspieler da drin ist Emilio Estevez, der Bruder von Charlie Sheen und Sohn von Martin Sheen.

ok...das hät ich echt nicht gedacht...

aber der emilio is nicht wirklich bekannt...hat auch seit ewigen zeiten keinen film o-ä mehr gemacht :frresse:

lebt der überhaupt nocht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh