Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Snow?

edit: hm ne mist, hätte mal die Seite zuvor auch anschauen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vlcsnap-2009-12-25-11h7t30.png
 
mehr mehr mehr
 
keinen plan. bring bitte noch einen screen.
 
Deswegen heists ja auch Quiz und nicht Viel zu Einfach :shot:
 
ne, die typen in severance sehen nicht allzu cool aus. bei den charakteren tut es auch niemandem leid, dass sie sterben. bis auf die 2 nutten in der grube natürlich :d
 
mach doch, 6 stunden sind rum :)
 
ich weiß es nicht genau....is schon sehr lange her das ich ihn gesehn hab....aber hab auch direkt an den gedacht...nur is mir der name nicht eingefallen.
 
der glatzkopf ist doch aber der typ aus Die Todeskandidaten... und die haben ja alle nen Knasti-Anzug, da dachte ich mir... ;)
 
du dachtest der Glatzkopf ist "Stone Cold Steve Austin" aber der sieht bisschen anders aus ;)
 
Hey, auf dem letzten ist immerhin eine Tussi drauf :fresse: Und wie man sieht ist es auch kalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh