Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi, dann gehts hiermit weiter.
 

Anhänge

  • 41e417ed1ccc20efff8f4df7817021b7.jpg
    41e417ed1ccc20efff8f4df7817021b7.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 70
Den kenn ich aber der Name fällt mir nicht ein, ich könnt jetzt massig beschreiben was da passiert ist, aber das bringt mich auch net weiter. :fresse:
Na der ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke persönlich nicht,


Die Scene die wir da sehen spielt auf einer Brücke wo ein Flugezeug abgestürtzt ist und wo er dann reinläuft und einem nach dem Anderen da rauszieht und irgendwie rennt er noch schreiend über die Brücke weil er einen Schuh verloren hat :fresse:
 
Ein ganz normaler Held ist richtig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Ja ganz ok der Film.
 
Ne ist n andere Film.
Eig wär ich dran da es Fargo is, da bin ich mir ziemlich sicher, aber Harker hat ned geantwortet und da hat sich dann JpG dazwischen gemischt
 
Ich bin so böse @copyright.
Denke nach 24h darf man das oder? ;)

vlcsnap-2010-01-10-12hi0ks.png
 
27 Dresses?
 
nein!

hier das nächste bild:
vlcsnap-2010-01-10-16hcoc8.png


einen Screen für heute hab ich noch. :) (21:00)
 
Zuletzt bearbeitet:
von jpg ist alibi und das zugroße ist die entführung der u-bahn pelham 123

@ copyright ^^
 
Silk1979, mach es dennoch regelkonform auf max 900px breite ;)
 
Das von JpG war doch noch gar nicht gelöst, warum gibts denn schon ein neues?
Und Pelham 123 gibt es noch gar nicht auf DVD ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh