Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Film MUSSTE ich jetz einfach lösen. War auch viiieeel zu einfach. :)

Deshalb auch was einfaches von mir. :d

Hab ja gesagt, dass es wohl zu einfach ist. Aber ich hatte gerade kein andern Film in Griffreichweite und zum aufstehen war ich zu faul :fresse:

Luther vielleicht?
Oder ist das da gar kein Mönch?

lol, nee. Is kein Mönch drauf zu sehen. :d

pretty easy now, eh?

jop.

Stolz und Vorurteil mit der Keira.

Ganz genau. :bigok: Sie is der ominöse Mönch auf dem ersten Bild. :fresse:

vlcsnap-2010-03-14-11hahok.png

hehe^^
ich such mal was...hab jetzt hier auch nen paar DVDs :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

Ziemlich sicher^^

Ein Film mit Harrison Ford/Han Solo Pappaufsteller?

wenn das star wars ist, muss das wohl ne hidden scene sein

Ah, der Darsteller hat sich wie Han Solo gekleidet und bekommt von ihm einen "Ratschlag" seiner pseudo Reflexion in der Autoscheibe. Ich glaube, ich könnte den Film schonmal gesehen haben...

Keine Autoschreibe, keine Reflexion und er ist auch nicht wie Han Solo gekleidet. :fresse:

Ganz aktuell der Film, grad erst auf DVD raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die haut des spiegelbilds passt auch nicht mit der person, die in den spiegel schaut :o:)

Crossing Over?

Wenn's in 02:04:00 keinen neuen Screen gibt, dann mach ich weiter. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

Nun denn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh