Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#645 war Daddy ohne Plan wenn ich mich nicht irre.

Steinigt mich!!! :fresse:

Den SS-Mann kenne ich nicht.
 
bi4sj8zzsf5fz3iyw.jpg
 
komisch, den hab ich noch nie gesehen und trozdem kam der mir so bekannt vor xD vielleicht mal im tv zugeschaltet

zum aktuellen: vielleicht black book ?
 
So letzter Versuch noch: Die liebe Dame und der Typ links auf dem aktuellen screenshot werden auf's übelste gefoltert...

bi5u5g2gn94dkuzyj.jpg
 
Nein ;)





Der Titel des Films ist im zweiten Screenshot enthalten...mal als "kleiner" Tipp :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Hund in der Kirche/Black Dog in Church? :hmm: :fresse:
 
Nicht ganz...musst mir schon die Rasse nennen ;)

Der Film ist doch viel zu gut, als dass den keiner kennt :fresse:

 
so gut da er in good old germany aufen index is ;)
 
ich hab ihn noch nicht gesehen aber vom stil her: ist es der neue Blutige Pfad Gottes?
 
Nach ner kurzen google Recherche hat er FSK 18.

Aber nein, ist nicht der Blutige Pfad Gottes und auch keine Fortsetzung. Release 1997.

Edit: Hm, laut mancher Quellen ist er indiziert, manche sagen FSK 18. Scheint hier aber ohnehin keiner zu kennen, daher löse ich mal auf: Dobermann

Darf dann wer will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Film zwar spontan nicht, der auf dem vorletzten Bild sieht aber aus wie Mark Pellegrino, der Jacob aus LOST.
 
wenn ich mir die klitschiebirne anschaue könnte es capote sein :d
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 162
Is das schon wieder so'n Nipponschund, den keine Sau kennt? :fresse:
 
öhm nein, dürfte normalerweise genau deine stilrichtung sein

attachment.php
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh