Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bitte.

lzlzgdzo.jpg

american gangster werf ich mal rein,,,obwohl der der ne ebssere quali hat.

mh der typ aufem 2 sieht aus wie obama von hinten^^
nen tipp genre /jahr ?

damn,,,das ist will smith in Ali. war die ganze zeit aufs gangster genre fixiert. bild kommt sofort.

*yay*
Jawohl, ich übernehme. :d

Was war das gleich nochmal... Shaun of the Dead?

EDIT: Falls ja, nächster Shot:

2010.04.21_22.59.27cu44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wie wär's mal mit Antwort abwarten? Weil es nich Shaun of the Dead is, junger Mann! :hwluxx: :motz:

ich bin der meinung das beide von hot fuzz sind :fresse:

Sind auch beide aus Hot Fuzz :fresse:
Das erste ist seine Freundin bei ner Durchsuchung am Anfang des Films oder so.

Ja, es ist Hot Fuzz. :fresse:
Und zwar zwei mal xD

Iceman dürfte also am Dransten sein, oda?

jetzt wo ihrs sagt :fresse:...klar, is direkt am anfang...is mir net aufgefallen....

so....da ich ja dran bin....hmmm...da muss ich mal was

(hey, dann kann ich auch endlich mal das BR-Laufwerk von dem lappi was ich grad fürn review hier hab ausprobiern :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

ok, blöd...kann kein screenshot machen....will er einfach nciht.

daher muss ich leider abgeben :( weil hab hier immernoch keine dvds

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh