Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlcsnap10036255hx7.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

28ms1i.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, deiner Grafikadresse nach zu beurteilen Strictly Sexual.
Falls es stimmt, darf ruhig ein anderer weitermachen.

Wie hast du das denn über die url rausgefunden? Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache reinzugucken :rolleyes:

Ok das hätte ich bedenken müssen. Dann mach weiter oder jemand anderes.

nein
bg32ae.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

in einer halben std lös ich auf

nein ;)

city of ember

next

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 178
  • 4.jpg
    4.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 176
  • 6.jpg
    6.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 173
siehst du da nen Stapler? :d

Staplerfahrer Klaus. Das is ein geiler Streifen. War der nich auch USK18 oder so? :fresse:
Solch realistische Unfälle und Effekte habe ich nie wieder gesehen^^

Hier was für den kleinen Hunger:
bjz0cvfaqjls9i527.jpg

:d

Juno is richtig. Running Gag nich. :p :d

btw, is das Absicht mit dem Tennisball? Sieht aus, als hätte der junge Mann da Blasenschwäche. :eek: :shot:

Ne, kommt aus U S und A

Kleiner Tip, der Junge verkörpert den Hauptdarsteller als Kind.
Wer die Brille zuordnen kann, hat gewonnen :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der Brille würd mir spontan Waynes World einfallen, aber das ist solange her das ich den mal gesehen habe, dass ich nicht mehr weiß ob das da drin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh