Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrm, was mein Problem ist? Keine Ahnung. Habe eigentlich derzeit keines. :shot:
Bist aber einfach auf die Palme zu bringen. Stell das mal ab. Kostet unnötig Lebenszeit. :fresse2:
Flatschs letzere Empfehlung würde ich dir auch erst mal nahe legen... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass des n Fun-Thread ist... Würde ich die gleiche Scheiße bringen würdet ihr das mit Sicherheit auch net Gut heißen... Wisst ihr warum??? Weil keiner die Scheiße von nem anderen sehen will, nur die eigene Scheiße is gut genug!!!

Soviel zur Fäkal-Psychologie...
Das ist ein Quiz-Thread, in meinen Augen ein Spiel - demnach ist knaller ein Spielverderber... basta...

PS was passiert wenn ich knaller auf die ignore-liste setze? Sind die posts von ihm dann nicht mehr sichtbar für mich ???

Zuletzt bearbeitet:
In deinen Augen Spielverderber, in meinen Augen ist es lustig. Es heitert auf und bringt 5 Sekunden schmunzeln. Besser als 5 Min. rumgeärger wie bei dir.

Und die Regeln des Threads sagen nicht, dass Filme nicht mehrmals gepostet werden können!

Reg dich doch nicht auf, das ist Internet, das ist Spaß... und nichts worüber es sich lohnt aufzuregen.

vlcsnap-2010-07-22-12h7vki.png

cool, is mal ne möglichkeit die beschissene Sig nicht mehr laden zu müssen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

In deinen Augen Spielverderber, in meinen Augen ist es lustig. Es heitert auf und bringt 5 Sekunden schmunzeln. Besser als 5 Min. rumgeärger wie bei dir.

Und die Regeln des Threads sagen nicht, dass Filme nicht mehrmals gepostet werden können!

Reg dich doch nicht auf, das ist Internet, das ist Spaß... und nichts worüber es sich lohnt aufzuregen.

Wenn ich mich aufrege, dann sieht das mit Sicherheit nicht so aus ;)

Die Regeln sollte man vllt mal überarbeiten... Ne ehrlich ich weiß auch nicht was daran noch witzig sein soll, is ok wenn man den gleichen Film innerhalb einer Woche nochmal bringt, da kann man drüber lachen - aber das dann nochmal zu bringen, weiß nicht finde ich extrem unnötig...

Deine Sig is beschissen! :p :shot: ;)
Hast dann natürlich das "Problem", dass du dann meine ganzen tollen anderen Filme nicht ohne einen extra Klick siehst.
Wenn du bei sowas empfindlich bistm sei's drum. :asthanos: Ich nehme da keine Rücksicht drauf. :teufel:
Des Menschen Wille ist sein Himmlereich unso. :fresse2:

Edit: achja, geladen wird die Sig trotzdem, nur nicht unmittelbar angezeigt, wenn ich mich nicht irre. :d

Zuletzt bearbeitet:
Welche tollen anderen Filme denn??? Genau die will ich doch sehen!!!
Ich kann mich nur an Inglourious Basterds erinnern - ansonsten immer Juno...

Nein, deine Sig ist beschissen :p :p :p

Southland Tales, Hard Candy, Tropic Thunder, Operation: Kingdom, Stargate: Ark of Truth, Serenity, Invasion, Monty Python's Meaning of Life, The Pick of Destiny, Madagascar, Willkommen bei den Sch'tis, Wallace & Gromit: A Matter Of Loaf And Death, X-Men 3, Brun after Reading, Spaceballs, Pride and Prejudice, Walk the Line um nur eine kleine Auswahl zu nennen, du Ignorant. :p ;)

P.S.: meine Sig is super-duper-uber-wunderbar. :d

Auf ein neues... :d

Ja. Nee. :d
Was ganz einfaches. :)

leute löst es nicht, wenn ihr nicht weiter macht, sowas nervt

Ich mach mal was Schweres :d

attachment.php

Anhänge

• 1111.jpg
    1111.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh