Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oscar Wilson? Hat der was mit Charlie Wilson zu tun? :hmm:

geil geil geil ... gewonnen -.--- gebt mir ma kurz zeit ... für nächsten screenshot

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast mal gewonnen und dann nimmst so was einfaches? :fresse:
Ich packs mal in nen Spoiler, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe was neues zu machen.

The Big Lebowski
nicht gucken

Zuletzt bearbeitet:
The Big Lebowski?
:d

:d

Viel Spaß wünsche ich allen Haters und Quizbegeisterten. :)

Nope.
Tipp: IMDb Rating von 3.4 :fresse:

Nö, das ganze Geheule und die Typen in Röcken und mit Blumen im Haar wollte ich mir heuer nicht antun. :fresse: :shot:

Noch ein Tipp: Direct-to-DVD-Release :fresse2:

Nein, ganz sicher nicht. :fresse:

tssssssssssss, nein.^^
Und ich dachte, hier würden sich Cineasten tummeln. :fresse:

naja...ob boll oder segal....das macht filmtechnisch nun auch nicht viel aus :fresse:

er mitm katana....hmm....

hard to kill?

oder

out for a kill?

Zuletzt bearbeitet:
Noin. :shot:
btw, zwischen Boll und Seagal liegen Welten. :p Beide sind gut, auf ihre Art. :fresse:

Seine Filme sind zum größten Teil Geschmackssache. :) Aber das wissen wir alle. :d

Das ist Against the Dark. (Oder Against the Darkness) Hab ich vor ner Weile mal gesehen aber der hat mir nicht wirklich gut gefallen, auch wenn ich Pferderschwanz-Messermann-Seagal eigentlich sehr cool finde. Vampire halt, nicht mein Ding. :lol:

ich könnt dir jetzt alle seine filme aufzähln die ich kenn....aber ich denk das hat keinen sinn...

is jetzt keine stelle dabei gewesen die mir genau bekannt vorkommt...

mitm katana is nen guter tipp...aber hat er ja leider auch in vielen filmen...

Gizzle is DER Kenner schlechthin. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh