Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da spielt doch indy mit :d

blade runner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch, um nochmal sicher zu gehen :d

bild: suche gestartet :d

EDIT: da isses

Anhänge

• Unbenannt-11.jpg
    Unbenannt-11.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Too Easy ...

Scarface ;)

Da hinten in dem Badezimmer kreist später im Film die Säge :d

Sehr interessanter Thread. Les schon seit längerem mit, bin aber ein absoluter Filmboon. Der Wixxer und Starship Troppers hätte ich auch gewusst :)

Da ich mir ziemlich sicher bin, mach ich mal weiter...

Sollte sehr einfach sein:
bild191x.jpg

manta manta :)

oder?

mal schaun ob ich noch nen tolles bild finde^^

edit:
da
azaig3pixh8syck7d.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
da hab ihr ja schon fast alle filme von ihm durch :d

ich tipp auf "The Rock" ^^

Eher die Stelle in 8MM, in der die Witwe ihm den Auftrag gibt nach den Tätern zu suchen, die das Mädchen auf dem Gewissen haben ...

ist 8mm :)
schreck87 ist drann

aufgrund des filmformats würde ich mal auf nen älteren film tippen?
oder wirkt das nur durch die streckung so?

kann zum screenshot machen übriegents den vlc player empfehlen (auch genrell zu allem anderen was mit filmen zutuen hat^^)!

Nein, so alt ist der nicht.
Mache die Screenshots mit Nero Showtime. Da kommt dann dieses rotzige Seitenverhältnis bei raus -.-
Lad mir dann mal VLC runter ;)

Das mag daran liegen, dass ich den Filma ca. 5 mal gesehen habe. Cpt. Ramius ftw!

- Ich poste gleich ein neues Bild -
Hinzugefügter Post:
snap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den Film.
Kann die Hackschnute nur net richtig zuordnen.
Tippe mal auf Charlies Angels 2: Volle Power....

ist das der Typ mit dem Haartick?

Ach Mann, jetzt waren mal 3 Filme dran, die ich auf Anhieb erkannt habe (stehen hier im Regal :fresse:) und es ist schon alles gelöst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh